Promiflash Logo
Katja Krasavices Diss-Track: Jetzt äußert sich Dieter BohlenGetty Images / Andreas Rentz; RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Katja Krasavices Diss-Track: Jetzt äußert sich Dieter Bohlen

3. Feb. 2023, 19:12 - Simo Hanzlik

Bei DSDS gibt es in diesem Jahr ordentlich Trubel innerhalb der Jury! Der Auslöser: Dieter Bohlen (68) hatte die Kandidatin Jill Lange (22) während ihres Castings sexistisch beleidigt. Katja Krasavice (26) – die Jury-Kollegin des Poptitans – hatte sich daraufhin gegen ihn gestellt und ihm sogar einen Diss-Track gewidmet. Aber was sagt eigentlich der Musikproduzent zu dieser Spitze? Dieter machte gegenüber 104.6 RTL deutlich, dass er sich den Rap erst gar nicht nicht angehört habe: "Ich habe das nur, sage ich mal, gesehen, dass es so was gibt, aber ich will mir ja nicht den Tag versauen mit so was."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de