Promiflash Logo
Bibi-Bleibe adé: Julian Claßen sucht neues Haus mit TanjaCollage: Promiflash, Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Bibi-Bleibe adé: Julian Claßen sucht neues Haus mit Tanja

21. Jan. 2023, 11:54 - Hannah-Marie Blohme

Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) wollen offenbar den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen. Nachdem der YouTuber im Frühjahr 2021 die Trennung von seiner langjährigen Partnerin, Ehefrau und Geschäftspartnerin Bibi (29) bekannt gegeben hatte, kam er mit der einstigen Schwimmerin Tanja zusammen. Das Paar verbringt viel Zeit gemeinsam – Julian lebt aber noch in dem Haus, das er einst mit seiner Ex zusammen hat bauen lassen. Das soll sich nun ändern: Er ist nun auf der Suche nach einem neuen Liebesnest!

In seiner Instagram-Story filmte der Influencer ein Anwesen, das er und Tanja als Eigenheim in Betracht gezogen hatten: "Dieses Haus haben wir uns heute angeschaut, aber das ist es leider nicht geworden." Warum, ließ der zweifache Vater offen. Vom Stil her unterscheidet es sich deutlich von seiner jetzigen Bleibe. Während diese sehr schlicht und modern gehalten ist, wirkt das besichtigte Objekt eher klassisch.

Julian und Bibi hatten sich während ihrer Beziehung mehrere Immobilien zugelegt. Nach der Trennung haben sie diese aufgeteilt. "Es gibt kein böses Blut. Wir kommen alle miteinander klar", betonte der 29-Jährige im November auf Instagram.

Haus, das Julian Claßen und Tanja Makarić besichtigt haben
Instagram / julienco_
Haus, das Julian Claßen und Tanja Makarić besichtigt haben
Julian und Bibi Claßen
YouTube / BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Tanja Makarić und Julian Claßen
Instagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen
Wie findet ihr das Haus, das Julian und Tanja besichtigt haben?
209
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de