Promiflash Logo
Jetzt teilt Peter Klein seine Gedanken zum Fremdgeh-DramaInstagram / Peter KleinZur Bildergalerie

Jetzt teilt Peter Klein seine Gedanken zum Fremdgeh-Drama

5. Feb. 2023, 13:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt meldet er sich endlich auch zu Wort! Im Fremdgeh-Drama um Peter Klein (55) und Iris Klein (55) bezieht jetzt auch der männliche Hauptakteur Stellung. Peter und Yvonne Woelke (41), die beide als Dschungelcamp-Begleitungen im Hotel Versace untergebracht waren, sollen eine Affäre miteinander gehabt haben. Yvonne hat schon alles bestrittenjetzt schreibt sich auch Peter seine Gedanken dazu von der Seele!

In seiner Instagram-Story meint der 63-Jährige: "Ich habe mich jetzt einige Tage nicht gemeldet... bedingt der Situation, in der ich mich gerade befinde, fällt mir dies echt schwer." Der Stiefvater von Daniela Katzenberger (36) berichtet außerdem, dass er mit Beleidigungen, Vorwürfen und Beschuldigungen im Netz überhäuft werde. "Ich werde mich zu gegebener Zeit dazu äußern... der Moment ist allerdings noch nicht gekommen." Er könne außerdem verstehen, dass viele von ihm enttäuscht sind aufgrund der derzeitigen Informationslage.

"Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht, aber hinter jeder noch so dunklen Wolke verbirgt sich heller Sonnenschein", schreibt er und fügt zuletzt hinzu: "In guter Hoffnung sage ich bis bald." Im Hintergrund der Nachricht ist ein bewölkter Himmel im Aufbruch zu sehen.

Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
ActionPress / Dirk Zengel
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
Peter und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Hättet ihr gerne mehr Informationen von Peter?
3192
1825


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de