Anzeige
Promiflash Logo
Grammy Awards 2023: Das waren die schönsten Looks der StarsRobyn Beck / Getty Images, Robyn Beck / Getty Images ,Robyn Beck / Getty ImagesZur Bildergalerie

Grammy Awards 2023: Das waren die schönsten Looks der Stars

6. Feb. 2023, 8:00 - Antonija Rozic

Dieser Abend sorgte für einige modische Hingucker! Am Sonntag war es wieder so weit: Die alljährlichen Grammys wurden in Los Angeles verliehen. Künstler aus allen Genres durften sich in über 90 Kategorien beweisen und sich über den heiß begehrten Preis freuen. Doch nicht nur die Musik und die Gewinner standen dieses Mal im Vordergrund: Das sind die schönsten Looks der Stars.

Taylor Swift (33) erschien in einem dunkelblauen, glitzernden Zweiteiler: Die Sängerin trug einen langärmligen, kurzen Rollkragenpullover, den sie mit einem langen Rock kombinierte. Camila Cabellos (25) Kleid dagegen zeigte bisschen mehr nackte Haut und ließ tief blicken! Die "Havana"-Interpretin entschied sich für ein durchsichtiges Perlenoberteil, das mit einem langen, schwarzen Rock verbunden ist. Doja Cat (27) glänzte ebenfalls in einem Kleid, das allerdings aus schwarzem Latex bestand. Die Robe der Rapperin wurde durch passende Handschuhe und durch eine Schleppe ergänzt.

Auch die Männer wollten auf dem Red Carpet nichts dem Zufall überlassen. Der Moderator des Abends, Trevor Noah, schmiss sich aus diesem Anlass in einen Smoking, der sich aus einem weißen Sakko und einer schwarzen Hose zusammensetzte – abgerundet wurde sein Outfit durch eine Fliege. Als moralische Unterstützung hatte DJ Khaled (47) seine Frau und seine beiden Söhne im Schlepptau, die sich modisch aufeinander abstimmten. Der Musikproduzent trug einen klassischen, schwarzen Anzug, während seine Frau zu einem schwarzen Kleid mit Leopardenmuster griff.

Taylor Swift, SängerinGetty Images
Taylor Swift, Sängerin
Trevor Noah bei den Grammys 2023Getty Images
Trevor Noah bei den Grammys 2023
Nicole Tuck mit ihrem Mann DJ Khaled und ihren beiden Söhnen bei den Grammys 2023Getty Images
Nicole Tuck mit ihrem Mann DJ Khaled und ihren beiden Söhnen bei den Grammys 2023
Camila Cabello, SängerinGetty Images
Camila Cabello, Sängerin
Bebe Rexha bei den Grammy Awards 2023Getty Images
Bebe Rexha bei den Grammy Awards 2023
Heidi Klum bei den Grammy Awards 2023Getty Images
Heidi Klum bei den Grammy Awards 2023
Adele bei den Grammy Awards 2023Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2023
Welchen Look findet ihr am schönsten?
157
18
7
18
101
14
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de