Promiflash Logo
Schwanger auf OnlyFans: Psychologin kritisiert Wendler-PlanInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Schwanger auf OnlyFans: Psychologin kritisiert Wendler-Plan

8. Feb. 2023, 15:00 - Promiflash Redaktion

Schwangerschaftsfotos auf einer Erotikplattform – was sagt eine Psychologin dazu? Vor wenigen Tagen hatten Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) für mächtig Aufsehen gesorgt. Das Paar hatte verkündet, dass es seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Um die Schwangerschaft der Influencerin mitzuverfolgen, müssen die Fans der beiden jedoch bezahlen: Laura und Michael wollen die Babybauch-Fotos auf OnlyFans vermarkten, was so manchen entsetzt. Doch was hält eigentlich eine Psychologin davon?

"Seine Babybauch-Fotos auf so einem Schmuddelportal zu vermarkten, ist extremer Exhibitionismus", urteilte Promi-Psychologin Christine Baumanns im Interview mit Bild. Doch verwundert ist sie darüber nicht. "Das passt zu dem ganzen Gehabe von den beiden. Ihr Motto lautet: Auffallen um jeden Preis – ganz egal womit. Jede Geschmacklosigkeit ist erlaubt", äußerte sich die Fachfrau.

Auch die Promis sind entsetzt. "Ein ungeborenes Kind für seine eigene Karriere auf einer Plattform wie OnlyFans zu instrumentalisieren, sagt sehr viel über die eigene Wertvorstellung aus", meinte Jana Schölermann (35) gegenüber Bild. Und auch Caroline Beil (56) zeigt sich wenig begeistert. "OnlyFans ist nicht die richtige Plattform für Schwangerschaftsfotos. Ich finde das nicht sehr stilvoll", betonte die Moderatorin.

Michael Wendler mit seiner Frau Laura MüllerInstagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller
Michael Wendler mit seiner Frau Laura MüllerInstagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller
Jana Schölermann, SchauspielerinInstagram / janaschoelermann
Jana Schölermann, Schauspielerin
Findet ihr auch, dass es vorhersehbar war, dass Laura und Michael die Schwangerschaft auf OnlyFans vermarkten?
2261
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de