Promiflash Logo
Eine Woche nach Geburt: Heather Rae Young zeigt ihren KörperInstagram / theheatherraeelmoussaZur Bildergalerie

Eine Woche nach Geburt: Heather Rae Young zeigt ihren Körper

9. Feb. 2023, 12:36 - Simo Hanzlik

Heather Rae Youngs (35) Alltag wurde vor wenigen Tagen komplett auf den Kopf gestellt! Die Selling Sunset-Darstellerin hatte Anfang Februar tolle Neuigkeiten aus ihrem Privatleben verkündet: Ihr Ehemann Tarek El Moussa (41) und sie hatten einen kleinen Sohn auf der Welt begrüßen dürfen. Kurz nach der Geburt gab die Beauty jetzt ein Body-Update: Heather präsentierte ihren Fans ihren Körper – und das nur eine Woche nach der Geburt!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die frischgebackene Mutter jetzt diesen Schnappschuss, auf dem sie ihren Body vor einem Spiegel in Szene setzt: Auf dem Foto zeigt Heather ihren Bauch in einem karierten Pyjama. "Eine Woche nach der Geburt", betitelte die Blondine das Posting und fügte hinzu: "Zu meinen Aktivitäten gehört: Stillen und Abpumpen – und dann alles wieder von vorne."

Vor wenigen Tagen hatte Heather ihrer Community bereits einen Einblick in ihren neuen Alltag als Mama gewährt – und dabei hatte sie auch ihre Gefühlslage beschrieben. "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so erschöpft, aber gleichzeitig so glücklich!", hatte die 35-Jährige betont.

Heather Rae und Tarek El Moussa
Getty Images
Heather Rae und Tarek El Moussa
Heather Rae Young im Dezember 2022
Instagram / theheatherraeelmoussa
Heather Rae Young im Dezember 2022
Heather Rae Young, "Selling Sunset"-Star
Instagram / heatherraeyoung
Heather Rae Young, "Selling Sunset"-Star
Wie findet ihr es, dass Heather ihren Fans schon jetzt ein Body-Update gibt?
27
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de