Anzeige
Promiflash Logo
Hörsturz? Gwen Stefani musste fast ihre Karriere aufgeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hörsturz? Gwen Stefani musste fast ihre Karriere aufgeben!

9. Feb. 2023, 0:00 - Promiflash Redaktion

Das war wohl ein Schock! Gwen Stefani (53) erlebte vor einigen Jahren einen schlimmen Moment, der beinahe zu einem Gehörverlust bei der Sängerin führte. Ihr Ehemann Blake Shelton (46) gab bekannt, er sei im Jahr 2017 mit ihr im Flugzeug gesessen, als der Luftdruck in der Kabine plötzlich so unerträglich wurde, dass seiner Frau fast das Trommelfell platzte. Jetzt äußert sich Blake detaillierter über den Schreckmoment!

Im Talk mit Entertainment Tonight meint der Country-Sänger: "Es war gefühlt wirklich wie ein "Plopp" – und fast wäre ihr Trommelfell dahingewesen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie so etwas überhaupt passieren kann." Zudem gesteht der 46-Jährige: "Ich verstehe auch nicht, wie es wieder abheilen kann. Aber Gwen meint, sie kann jetzt wieder normal hören. Es geht ihr gut." Die Situation im Flugzeug sei allerdings ziemlich angsteinflößend gewesen, gibt Blake zu.

Der Sänger und seine Frau sind seit 2021 verheiratet, das Paar lernte sich 2015 im Rahmen der US-Ausgabe von The Voice kennen. In der Show waren beide schon für viele Staffeln als Coaches tätig.

Blake Shelton bei den CMA-Awards in Nashville im November 2019Getty Images
Blake Shelton bei den CMA-Awards in Nashville im November 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei den 62. Grammy Awards im Januar 2020Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei den 62. Grammy Awards im Januar 2020
Blake Shelton und Gwen StefaniInstagram / gwenstefani
Blake Shelton und Gwen Stefani
Meint ihr, Gwen wird sich in Zukunft auch noch dazu äußern?
12
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de