Promiflash Logo
"Prominent getrennt": Steffi will aus Silvas Schatten tretenInstagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

"Prominent getrennt": Steffi will aus Silvas Schatten treten

12. Feb. 2023, 7:18 - Simo Hanzlik

Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez (43) haben in Sachen Liebe eine turbulente Zeit hinter sich! Die beiden Hot Banditoz-Musiker hatten im März 2022 eine traurige Neuigkeit aus ihrem Privatleben verkündet: Das Paar hatte seine Verlobung aufgelöst und sich getrennt. Doch schon bald müssen die Eltern von drei Kindern bei der Realityshow Prominent getrennt wieder an einem Strang ziehen. Aber warum wagt Stefanie das TV-Abenteuer eigentlich? Promiflash hat nachgefragt...

Gegenüber Promiflash erklärte die dreifache Mutter jetzt, warum sie sich überhaupt für die Teilnahme bei "Prominent getrennt" entschieden hat. "In unserer Beziehung ging es immer um Silva und die Hot Banditoz", rief sie sich in Erinnerung und betonte: "Ich habe mir von der Sendung versprochen, als Stefanie wahrgenommen zu werden." Zudem wolle sie ihren Kindern zuliebe gemeinsam mit Silva ihre Teamfähigkeit stärken.

Silva hat sich aus einem ganz anderen Grund für das TV-Projekt "Prominent getrennt" entschieden – für den Sänger steht offenbar die Liebe im Vordergrund! "Weil ich wissen wollte, ob es mit Stefanie noch eine Chance gibt für unsere Beziehung", merkte der Familienvater an.

Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei "Prominent getrennt"
RTL
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei "Prominent getrennt"
Stefanie Schanzleh, Sängerin
Instagram / stefanieschanze
Stefanie Schanzleh, Sängerin
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Instagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Glaubt ihr, dass es Steffi gelingen wird, sich in der Show zu beweisen?
94
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de