Promiflash Logo
Vin Diesel will Robert Downey Jr. in "Fast & Furious" habenJamie McCarthy/Getty Images, Kimberly White/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel will Robert Downey Jr. in "Fast & Furious" haben

12. Feb. 2023, 6:48 - Promiflash Redaktion

Bald ist ganz Hollywood mit dabei! Vin Diesel (55) ist seit 2001 ein fester Bestandteil der Fast & Furious-Filmreihe. Im Laufe der 20 Jahre stockte das actiongeladene Auto-Franchise seine Starbesetzung immer weiter auf, sodass Schauspieler wie Jason Statham (55) und Helen Mirren (77) mit dem Dominic-Toretto-Darsteller vor die Kamera traten. Vin hat allerdings schon die nächste Bekanntheit im Visier: Robert Downey Junior!

Im Interview mit Variety, während der Premiere des "Fast X"-Trailers, verriet der 55-Jährige, er würde Robert gerne im nächsten Teil der Serie dabeihaben: "Es gibt da eine Figur, die KI und selbstfahrende Autos fördert. Er vertritt eine Philosophie, die nichts mehr mit der Freiheit am Fahren zu tun hat. Demnach steht er im Widerspruch zu Torettos Verlangen nach Unabhängigkeit." Auf die Frage hin, ob er dem "Iron Man"-Star die Rolle schon angeboten habe, knurrte Vin lediglich und ging nicht genauer darauf ein.

Könnte sich Schauspiel-Kollegin Michelle Rodriguez (44) – die das Franchise fast verlassen hätte – jemanden aussuchen, wäre es Matt Damon (52): "Ich will verdammt noch mal Matt Damon. Würdest du mitspielen? Komm schon, wir haben vier Oscar-Preisträger und du bist doch auch einer!"

Vin Diesel, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Louis Leterrier, Ludacris und Sung Kang
Getty Images
Vin Diesel, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Louis Leterrier, Ludacris und Sung Kang
Robert Downey Jr. bei den Producers Guild Awards in Beverly Hills im Januar 2019
Getty Images
Robert Downey Jr. bei den Producers Guild Awards in Beverly Hills im Januar 2019
Vin Diesel und Michelle Rodriguez bei den Game Awards in Los Angeles, Dezember 2019.
Getty Images
Vin Diesel und Michelle Rodriguez bei den Game Awards in Los Angeles, Dezember 2019.
Könntet ihr euch Robert in "Fast & Furious" vorstellen?
99
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de