Promiflash Logo
Nie mit Melissa zusammen? Paco Herb erklärt seine Sicht!Instagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Nie mit Melissa zusammen? Paco Herb erklärt seine Sicht!

14. Feb. 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Paco Herb sorgt für Verwirrung im Netz. Der einstige Love Island-Gewinner hatte sich Ende des vergangenen Jahres sehr offen turtelnd mit der ehemaligen Bachelorette Melissa Damilia (27) gezeigt. Sie hatten süße Schnappschüsse miteinander geteilt und sind innig schmusend und Händchen haltend aufgetreten. Nur wenige Wochen später ließ die TV-Bekanntheit ihre Fans dann allerdings wissen, dass alles schon wieder vorbei war. Jetzt veröffentlichte Paco kryptische Zeilen auf Social Media.

In seiner Instagram-Story wurde der 27-Jährige nun gefragt, ob er wieder vergeben sei. Er fand dazu folgende Worte: "Du lernst Menschen kennen. Mal sehr intensiv, mal reicht es nur für eine kurze Zeit." Es scheint so, als ob er damit sagen wolle, dass die gemeinsame Zeit mit Melissa keine richtige Beziehung gewesen sei. Abschließend fügte der Hottie hinzu: "Wenn Gott so will, wird der richtige Menschen bleiben. Das ist das Leben." Außerdem betonte Paco, dass er single sei.

Die kurze Liebelei könnte daran gescheitert sein, dass Paco die einstige "Skate Fever"-Kandidatin nicht respektierte. In den sozialen Medien hatte ein Fan die Beauty gefragt, wie sie es schaffe, jemanden loszulassen – Melissa hatte darauf sofort eine Antwort: "Warum sollte man an jemandem festhalten wollen, der dir offensichtlich zeigt, dass er dich nicht respektiert? Da würde man doch den Respekt vor sich selbst verlieren!"

Melissa Damilia, Influencerin
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia, Influencerin
Paco Herb im September 2022
Instagram / paco_hrb
Paco Herb im September 2022
Melissa Damilia und Paco Herb, Oktober 2022
Instagram / paco_hrb
Melissa Damilia und Paco Herb, Oktober 2022
Glaubt ihr, dass die beiden nie richtig zusammen waren?
345
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de