Promiflash Logo
Verhaftet: Würgte Playboi Carti seine schwangere Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verhaftet: Würgte Playboi Carti seine schwangere Freundin?

14. Feb. 2023, 9:24 - Promiflash Redaktion

Griff Playboi Carti (26) tatsächlich seine schwangere Freundin an? Der Rapper war einst mit der Musikerin Iggy Azalea (32) zusammen gewesen – die beiden haben sogar einen gemeinsamen Sohn namens Onyx. 2020 beendeten die zwei ihre Beziehung aber. Nun sorgte der "Miss the Rage"-Interpret aber für extrem schockierende Schlagzeilen: Playboi Carti soll eine schwangere Frau gewürgt haben, die angab, dass sie seine Freundin sei.

Wie TMZ berichtet, wurde der 26-Jährige in Georgia festgenommen. Er soll eine junge Frau brutal gewürgt haben, die nach eigenen Angaben seit zwei Jahren mit ihm zusammen ist und momentan ein Kind von ihm erwartet. Der Vorfall soll sich im Dezember ereignet haben. Zu dem Zeitpunkt sei sie in der 14. Schwangerschaftswoche gewesen. Es sei eskaliert, nachdem die Frau Playboi Carti von der Schwangerschaft berichtet habe.

Daraufhin wurde Jordan Carter, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, festgenommen. Sein Anwalt Brian Steel streitet die Vorwürfe jedoch ab. "Mr. Carter wurde fälschlicherweise beschuldigt", betonte er und zeigte sich zuversichtlich, dass das Verfahren eingestellt wird.

Playboi Carti mit seinem Sohn Onyx
Twitter / Playboi Carti
Playboi Carti mit seinem Sohn Onyx
Playboi Carti, Musiker
Getty Images
Playboi Carti, Musiker
Playboi Carti im Oktober 2017 in Miami Beach
Getty Images
Playboi Carti im Oktober 2017 in Miami Beach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de