Promiflash Logo
Überraschung: Motsi Mabuse hat ein zweites Mal geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Motsi Mabuse hat ein zweites Mal geheiratet!

17. Feb. 2023, 23:15 - Hannah-Marie Blohme

Motsi Mabuse (41) hat sich noch mal getraut! Die Let's Dance-Jurorin ist seit über zehn Jahren mit ihrem Partner Evgenij Voznyuk zusammen – knapp sechs davon sogar verheiratet. Im Juni 2017 gab sie dem Tänzer bei einer romantischen Zeremonie auf Mallorca das Jawort. Abgesehen davon ist nicht allzu viel über ihre Beziehung bekannt: Das Paar versucht sein Liebesleben, so gut es geht, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch nun verraten Motsi und ihr Liebster: Sie haben erneut geheiratet!

Im "Exclusiv Spezial - Let's Dance" war die zweite Zeremonie der Eheleute zu sehen. Dieses Mal wählten sie eine Location auf den Malediven. Im Interview erklärte die 41-Jährige, dass ihre Tochter mitunter ein Grund gewesen sei, das Ehegelübde zu erneuen – die Vierjährige sollte dabei sein. "Es war unsere Hochzeit zu dritt. Es war ein sehr schöner Moment. Es war sehr intim für uns", schwärmte Motsi von dem besonderen Tag.

Der Strictly Come Dancing-Star erinnert sich gerne an die Anfänge seiner Liebesgeschichte zurück. "Wir waren eigentlich Tanzkonkurrenten. Wir waren immer gegeneinander. Dann haben wir Tanzpartner gesucht und Evgeny ist frei geworden und dann haben wir zusammen getanzt und love happend", erzählte Motsi ganz begeistert. Nun sei der richtige Zeitpunkt gewesen, sich zu beweisen, dass man die Zukunft immer noch miteinander verbringen wolle.

Evgenij Voznyuk mit seiner Frau Motsi Mabuse im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Evgenij Voznyuk mit seiner Frau Motsi Mabuse im Juli 2017 in Berlin
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse beim "Let's Dance"-Finale 2019
Getty Images
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse beim "Let's Dance"-Finale 2019
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, Tänzer
Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, Tänzer
Denkt ihr, dass die beiden bald mehr Details verraten?
49
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de