Neu-Mama Heather Rae Young fällt das Stillen schwer

Heather Rae Young, TV-StarInstagram / theheatherraeelmoussa
18. Feb. 2023 -
Kelly Lötzsch

Heather Rae Young (35) spricht über die erste Zeit mit ihrem Baby! Die Selling Sunset-Bekanntheit durfte vor wenigen Wochen ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen: Gemeinsam mit ihrem Mann Tarek El Moussa (41) bekam sie Ende Januar einen Sohn. Nun findet sich die Maklerin in ihrem neuen Alltag zurecht und hält ihre Fans weiterhin auf dem Laufenden. Jetzt berichtet Heather Rae, wie das Stillen bei ihr läuft.

Anzeige
Tarek und Heather Rae El MoussaInstagram / theheatherraeelmoussa

"Stillen ist für mich definitiv schwieriger, als ich dachte", gibt die TV-Bekanntheit in ihrer Instagram-Story zu. Sie finde es zwar ziemlich schwer, aber dennoch auch sehr bereichernd. Nun will Heather Rae ihre Follower an der weiteren Entwicklung teilhaben lassen und von ihren Erfahrungen mit dem Stillen berichten. Abschließend betont sie: "Ich liebe es. Ich liebe Haut an Haut."

Anzeige
Heather Rae El Moussa mit Baby im Februar 2023Instagram / theheatherraeelmoussa

Vor wenigen Tagen teilte die 35-Jährige mit ihren Fans ein Update: Im Pyjama zeigte sie ihren Bauch rund eine Woche nach der Geburt. "Zu meinen Aktivitäten gehören: Stillen und Abpumpen – und dann alles wieder von vorne", witzelte Heather Rae dazu.

Anzeige
Heather Rae Young im Februar 2022Instagram / theheatherraeelmoussa
Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil