Promiflash Logo
Lily James war abgelenkt von Zac Efrons krasser VeränderungMega, Getty ImagesZur Bildergalerie

Lily James war abgelenkt von Zac Efrons krasser Veränderung

19. Feb. 2023, 22:54 - Kimberley Schmidt

Lily James (33) hatte wohl nur Augen für Zac Efron (35)! Für den Film "The Iron Claw" spielten die beiden Schauspieler Seite an Seite. Insbesondere der neue Look des High School Musical-Stars sorgte im Vorhinein bereits für große Schlagzeilen. Denn die Fans haben ihr Idol gar nicht mehr wiedererkannt! Für seine Verkörperung des Wrestlers Kevin von Erich nahm der Filmstar nicht bloß einiges an Muskelmasse zu, sondern er bekam auch eine neue Frisur verpasst! Lily konnte sich beim Anblick von Zac zumindest kaum auf etwas anderes konzentrieren!

"Er hatte eine tolle Topffrisur, doch er war auch ziemlich muskulös, was mich sehr abgelenkt hat", gibt die Britin gegenüber The Sun zu. Das sei jedoch nicht das Einzige gewesen, was Lily völlig in ihren Bann zog. "Was noch fantastischer war, war seine Performance. Er hat wirklich eine krasse Wandlung durchgemacht", schwärmt die 33-Jährige.

Bei den Fans stieß Zacs neuer Look allerdings auf keine so große Begeisterung. "Das ist der Beweis dafür, dass nicht mal Zac Efron ein Pony steht", äußerte sich ein Nutzer auf Twitter. Auch ein anderer amüsierte sich köstlich: "Zac Efron sieht aus wie der Bruder von Lord Farquaad aus Shrek!"

Lily James bei der Premiere von "What's Love Got To Do With It?"
Getty Images
Lily James bei der Premiere von "What's Love Got To Do With It?"
Zac Efron bei der Premiere von "The Greatest Beer Run Ever"
Getty Images
Zac Efron bei der Premiere von "The Greatest Beer Run Ever"
Schauspieler Zac Efron am Set von "The Iron Claw""
MEGA
Schauspieler Zac Efron am Set von "The Iron Claw""
Wie findet ihr Zacs Look in dem Film?
658
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de