Promiflash Logo
Nach Sidos Behauptung: Kader Loth klärt Drogen-Vorwurf auf!Collage: ActionPress, RTLZWEIZur Bildergalerie

Nach Sidos Behauptung: Kader Loth klärt Drogen-Vorwurf auf!

21. Feb. 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Was ging damals wirklich ab? Vergangenes Wochenende lief die erste Folge von Joko Winterscheidts (44) Sendung Wer stiehlt mir die Show?. Mit dabei sind neben dem Moderator und Wildcarderin Helena auch die beiden Musiker Bill Kaulitz (33) und Sido (42). Nachdem der Rapper ausgeschieden war, musste er die Show nicht einfach nur verlassen, sondern ins parodierte Dschungelcamp einziehen. Dort traf Sido auf Kader Loth (50) und behauptete, die beiden hätten schon zusammen gekifft. Jetzt klärt Kader das Gerücht auf!

Noch in der Show war Sido fest davon überzeugt: "Wir haben vor 20 Jahren gekifft zusammen, bei The Dome oder so." Kader schien davon etwas verwirrt: "Ist das dein Text? Bestimmt nicht! Du verwechselst mich!" Gegenüber der Bild klärte Kader die Vorwürfe endgültig: "Ich habe in meinem Leben noch nie Drogen genommen und es auch nicht ausprobiert!" Der Reality-Star hat auch eine Vermutung, wie Sido auf die Idee gekommen sein könnte: "Vielleicht war Sido benebelt und hat mich damals viermal gesehen."

Julian F. M. Stoeckel (35), der mit Kader im Fake-Dschungel saß, war ebenfalls überrascht von Sidos Erzählung. "Also mir ist das jetzt auch peinlich, als deine Freundin, dass ich so was hier erfahren muss, Kader", erklärt er belustigt.

Sido, Rapper
Instagram / shawnstein
Sido, Rapper
Kader Loth, Reality-TV-Ikone
Instagram / kader_loth
Kader Loth, Reality-TV-Ikone
Julian F.M. Stoeckel bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei der Bambi-Verleihung 2019
Glaubt ihr, Kader und Sido haben zusammen gekifft?
1414
1149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de