Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc zeigt: Snow hat nur ein Schmusetuch von Papa JimiInstagram / _yelizkoc_; Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc zeigt: Snow hat nur ein Schmusetuch von Papa Jimi

21. Feb. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Ein Kuscheltier ist alles, was Snow Elanie Koc (1) bislang von ihrem Vater bleibt. Noch bevor die Kleine das Licht der Welt erblickt hat, trennten sich ihre Eltern Yeliz Koc (29) und Jimi Blue Ochsenknecht (31). Inzwischen herrscht zwischen der einstigen Bachelor-Kandidatin und dem "Wilde Kerle"-Darsteller Eiszeit. Selbst von seiner Tochter will er nichts wissen – sehr zum Bedauern der Influencerin. Jetzt zeigte Yeliz das Einzige, das Snow von ihrem Papa Jimi geblieben ist: ein Schmusetuch.

In ihrer Instagram-Story präsentierte die 29-Jährige die Erinnerungsboxen, die sie für die Einjährige gesammelt hat. In einer davon befindet sich Snows heiß geliebter "Kuschel". Dabei handelt es sich um ein Schmusetuch mit einem plüschigen Minnie-Mouse-Kopf. "Dieser Kuschel ist das einzige Teil, das sie von ihrem Vater hat", erzählte Yeliz dazu. Inzwischen besitzt sie sogar zwei davon. "Weil ich ihr den dann in ihre Kiste tun möchte, damit sie den als Erinnerung hat", erklärte die Hannoveranerin.

Doch hat Snow womöglich doch noch mehr von ihrem Vater mitbekommen und sieht sie ihm ähnlich? "Manche sagen, komplett wie ihr Vater, manche sagen wie ich. Ich finde, die Augenpartie [hat sie] von ihrem Opa, die Haare vom Vater", hatte Yeliz vor wenigen Tagen im Rahmen einer Instagram-Fragerunde angemerkt.

Instagram / jimbonader
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Instagram / _yelizkoc_
Snows Schmusetuch von ihrem Vater Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Wie findet ihr es, dass Yeliz das so öffentlich erzählt?1039 Stimmen
575
Komisch – das geht niemanden was an.
464
Gut so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de