Anzeige
Promiflash Logo
Letztes Mal? Christina Applegate posiert auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Letztes Mal? Christina Applegate posiert auf Red Carpet

27. Feb. 2023, 7:00 - Kelly Lötzsch

Ist das ihr letztes Mal? Christina Applegate (51) macht eine schwere Zeit durch. Die Schauspielerin hatte vor wenigen Jahren öffentlich gemacht, dass sie an der Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose leidet. Daher ist die "Dead to Me"-Darstellerin auf einen Gehstock angewiesen, was sie aber bislang nicht davon abgehalten hat, Veranstaltungen und rote Teppiche zu besuchen. Nun strahlte Christina erneut auf einer Preisverleihung – aber wahrscheinlich zum letzten Mal.

Am Sonntagabend fanden in Los Angeles die Screen Actors Guild Awards statt, die auch die 51-Jährige besuchte. Unterstützung erhielt sie an dem Abend von ihrer Tochter Sadie LeNoble, mit der sie auch ihr Outfit abgesprochen hatte: Beide waren in komplett schwarzen Looks unterwegs und wählten dazu elegante Blazer und klobige Dr.-Martens-Schuhe. Christina war in diesem Jahr für den beliebten Award nominiert.

Vor wenigen Wochen hatte Christina bereits durchklingen lassen, dass die Verleihung der SAG Awards vermutlich ihr letzter Auftritt in solch einem Rahmen sein wird. "Es ist wahrscheinlich meine letzte Preisverleihung als Schauspielerin, also ist es eine große Sache", hatte sie im Interview mit Los Angeles Times zugegeben. Sie könne es sich nicht mehr vorstellen, "um fünf Uhr morgens aufzustehen und zwölf bis 14 Stunden am Set zu verbringen."

Christina Applegate im Februar 2023Getty Images
Christina Applegate im Februar 2023
Christina Applegate und Tochter Sadie bei den SAG Awards 2023Getty Images
Christina Applegate und Tochter Sadie bei den SAG Awards 2023
Christina Applegate, SchauspielerinGetty Images
Christina Applegate, Schauspielerin
Wie findet ihr die Looks der beiden?
322
589


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de