Anzeige
Promiflash Logo
In Interview: Shakira verteilt Seitenhieb an Neue von GerardGetty ImagesZur Bildergalerie

In Interview: Shakira verteilt Seitenhieb an Neue von Gerard

28. Feb. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Shakira (46) lässt kein gutes Haar an der neuen Freundin ihres Ex Gerard Piqué (36). Seit dem Sommer des vergangenen Jahres gehen die Sängerin und der ehemalige Profifußballer getrennte Wege. Seitdem schießt die "Waka Waka"-Interpretin immer wieder mit ihren neuen Songs gegen den Vater ihrer zwei Kinder und auch seine neue Partnerin Clara Chia – denn mit ihr hat Gerard seine Noch-Ehefrau betrogen. Jetzt teilte Shakira in ihrem ersten Interview nach der Trennung gegen Clara aus!

"Es gibt einen Platz in der Hölle für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen", schoss die 46-Jährige laut Daily Mail in einem Interview mit dem Journalisten Enrique Acevedo gegen die Freundin ihres Ex. Doch auch wenn die Erkenntnis, dass der Vater ihrer Kinder sie mit einer über 20 Jahre jüngeren Frau betrogen hat, schmerzhaft war, sei Shakira jetzt stärker als je zuvor.

"Jetzt fühle ich mich paradoxerweise vollständig", betonte die gebürtige Kolumbianerin und stellte damit klar, dass sie keinen Mann mehr in ihrem Leben braucht, um glücklich zu sein. "Jetzt habe ich mehr Selbstvertrauen. Ich wusste nicht, dass ich so stark sein kann. Ich dachte immer, ich sei eher zerbrechlich", gab die "Hips Don't Lie"-Interpretin zu.

Shakira im Mai 2022Getty Images
Shakira im Mai 2022
Shakira, 2022Getty Images
Shakira, 2022
Shakira, Januar 2017Getty Images
Shakira, Januar 2017
Wie findet ihr es, dass Shakira in dem Interview gegen die Neue von Gerard schießt?
664
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de