Anzeige
Promiflash Logo
Paris Hilton zeigt ihren Sohn auf süßem Foto mit Oma KathyGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton zeigt ihren Sohn auf süßem Foto mit Oma Kathy

28. Feb. 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (42) entzückt wieder mit ihrem Familienglück. Im Januar überraschte die Hotelerbin mit großen Neuigkeiten: Sie und ihr Mann Carter Reum haben einen Sohn. Phoenix Barron wurde von einer Leihmutter geboren, was es der Neumama ermöglichte, die Geburt vorerst geheimzuhalten. Selbst ihre Schwester Nicky (39) und Mutter Kathy Hilton (63) erfuhren erst über eine Woche später davon. Inzwischen erschien auch das erste Foto des Neugeborenen. Nun zeigte sich Paris erstmals zusammen mit Kathy und Phoenix.

DailyMail liegt ein Foto vor, dass den jüngsten Zuwachs des Hilton-Klans mit seiner Mutter und Großmutter zeigt. Auf dem neuen Familienfoto hält Paris ihren Sohn an sich und hat zufrieden die Augen geschlossen. Der Neugeborene scheint zu schlafen, während sein Kopf friedlich auf Mamas Schulter ruht. Kathy steht dabei hinter ihrer Tochter, legt eine Hand auf Phoenix und küsst ihn auf den Kopf.

Kathy zeigte sich erfreut über ihr neues Enkelkind: "Danke für diese perfekte Ergänzung zu unserer ständig wachsenden, wunderschönen Familie." Sie hat es ihrer Tochter wohl nicht verübelt, den Nachwuchs zu verheimlichen. Dafür hatte die TV-Bekanntheit auch ihre Gründe: "Mein ganzes Leben ist so öffentlich gewesen. Ich hatte nie etwas nur für mich. Wir haben beschlossen, dass wir diese ganze Erfahrung nur für uns behalten wollten", hatte sie in einem Interview erklärt.

Paris Hilton im Juni 2022Getty Images
Paris Hilton im Juni 2022
Kathy Hilton, Mutter von Paris HiltonGetty Images
Kathy Hilton, Mutter von Paris Hilton
Paris Hilton und Kathy HiltonGetty Images
Paris Hilton und Kathy Hilton
Wie findet ihr das Foto?
76
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de