Promiflash Logo
Süß: Pete Davidson und Chase Sui Wonders turteln auf HawaiiGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Pete Davidson und Chase Sui Wonders turteln auf Hawaii

4. März 2023, 23:30 - Promiflash Redaktion

Pete Davidson (29) scheint schwer verliebt zu sein! Die Liste seiner ehemaligen Liebhaberinnen ist lang – der Comedian datete schon Beautys wie Reality-Star Kim Kardashian (42), Sängerin Ariana Grande (29) oder Schauspielerin Kate Beckinsale (49). Mit seiner neuen Flamme Chase Sui Wonders (26) scheint es aktuell aber ziemlich gut zu laufen. Momentan verbringen die Schauspielerin und der Comedian einen Liebesurlaub auf Hawaii. Dort können Chase und Pete kaum die Finger voneinander lassen zu können!

Auf einem niedlichen Video das Daily Mail vorliegt, sieht man die beiden Turteltauben, wie sie sich küssen und im Arm halten. Später scheinen sie einen Passanten zu bitten, ein Foto von ihnen zu machen. Ihre Outfits haben die beiden unauffällig gewählt: Pete trug einen grauen oversized Hoodie mit einer kurzen beigefarbenen Hose. Chase entschied sich für einen schwarz-braunen Strickpullover mit einem Minirock.

Schon vor wenigen Tagen wurden die beiden auf der US-amerikanischen Insel gesichtet. Dort verbrachten sie ihren Tag mit einer Partie Golf und genossen leckere Smoothies. Auch dabei tauschten sie den ein oder anderen Kuss und ein paar Umarmungen aus.

Pete Davidson und Chase Sui Wonders, Februar 2023
Getty Images
Pete Davidson und Chase Sui Wonders, Februar 2023
Pete Davidson, Comedian
Getty Images
Pete Davidson, Comedian
Chase Sui Wonders, Schauspielerin
Getty Images
Chase Sui Wonders, Schauspielerin
Glaubt ihr, die beiden machen ihre Beziehung bald offiziell?
24
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de