Promiflash Logo
Scherz? Ryan Reynolds über den Namen seiner vierten TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Scherz? Ryan Reynolds über den Namen seiner vierten Tochter

5. März 2023, 21:06 - Marlene Windhoefer

Ryan Reynolds (46) ist zu Scherzen aufgelegt. Der Deadpool-Star und seine Frau Blake Lively (35) sind stolze Eltern. Zusammen haben die Eheleute die Töchter James, Inez und Betty. Vor wenigen Wochen soll ihr viertes Töchterchen das Licht der Welt erblickt haben – offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht. Nun deutete Ryan die Geburt von Baby Nummer vier aber an. Auch zum Namen der Kleinen äußerte er sich – und erlaubte sich wohl einen kleinen Scherz!

Am Samstag war der Hollywoodstar zu der Veranstaltung Just For Laughs London eingeladen – und war ein wenig in Plauderlaune. Dabei bestätigte Ryan die Geburt seiner vierten Tochter zumindest indirekt und verriet auch etwas über ihren Namen – oder besser gesagt scherzte. "Wir haben unsere Tochter eigentlich Kokain-Bär genannt", witzelte der 46-Jährige. Weiteres ließ er sich aber nicht entlocken – erste Details und auch der Baby-Name sind also weiterhin ein Geheimnis.

Bereits vor einigen Tagen wurde Ryan nach seinem vierten Töchterchen gefragt. Doch auch da hatte sich der "Red Notice"-Darsteller bedeckt gehalten. "Ich verrate nichts. Das ist keine Geburtsverkündung", stellte er klar.

Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2014
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2014
Ryan Reynolds im April 2019
Getty Images
Ryan Reynolds im April 2019
Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2018
Glaubt ihr, dass Ryan und Blake die Geburt bald bestätigen?
499
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de