Promiflash Logo
"Emotionaler Breakdown": Laura Morante will einen FreundInstagram / lauramorante___Zur Bildergalerie

"Emotionaler Breakdown": Laura Morante will einen Freund

6. März 2023, 12:30 - Promiflash Redaktion

Laura Morante (32) hat genug vom Single-Leben! Rund zwei Jahre lang war die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin mit Mike Heiter (30) zusammen. Im November gaben die beiden dann allerdings bekannt, dass sie getrennte Wege gehen. Ihren Liebeskummer teilte die Beauty offen im Netz. Inzwischen zog sie auch schon wieder eifrig um die Häuser. Doch nun räumte die Friseurin ein, dass sie gar keine Lust mehr auf Partys habe und viel lieber einen Freund hätte!

In ihrer Instagram-Story berichtete die 32-Jährige: "Ich habe irgendwie einen kleinen emotionalen Breakdown gerade." Der Grund: Sie hätte gerne wieder eine Beziehung. "Dieser ganze Lifestyle mit Party hier und da, das packt mich irgendwie emotional gar nicht mehr. Das packt meine Seele einfach nicht. Das berührt mich einfach gar nicht mehr", klagte Laura. Stattdessen hätte sie gerne einen Freund, mit dem sie das Wochenende auf der Couch verbringen kann: "Was richtig Perverses bestellen, Liebe machen und einen geilen Film gucken. Das wäre das Maximum für mich."

Doch wie soll Lauras Mr. Right denn sein? Nach ihrer öffentlichen Beziehung mit Realitystar Mike wäre der Essenerin dieses Mal ein Normalo lieber. "Irgendwie lebt es sich so viel entspannter, wenn er gar keinen Bock auf die Aufmerksamkeit hat!", hatte sie schon Ende 2022 ihren Instagram-Followern erklärt.

Mike Heiter und Laura Morante im Juli 2021Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Laura Morante im Juli 2021
Laura Morante im Dezember 2022Instagram / lauramorante___
Laura Morante im Dezember 2022
Laura Morante im Dezember 2022Instagram / lauramorante___
Laura Morante im Dezember 2022
Denkt ihr, dass Laura bald den Richtigen findet?
166
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de