Promiflash Logo
Julianos "Prominent getrennt"-Absprache schockte Matthias!Instagram / julianofernandezz, Instagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Julianos "Prominent getrennt"-Absprache schockte Matthias!

9. März 2023, 6:30 - Jannike Wacker

Damit rechnete Matthias Höhn (27) überhaupt nicht. Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller kämpfte bei Prominent getrennt zusammen mit seiner Ex-Freundin Jenefer Riili um den Sieg. In der vergangenen Folge landeten die beiden bei ihrer Konkurrenz allerdings auf der Abschussliste. Die Situation eskalierte, weil klar wurde, dass die Kandidaten sich abgesprochen hatten. Vor allem Juliano befeuerte die Nominierung. Matze verrät Promiflash, dass er von seinem Kumpel entsetzt war.

Eigentlich schienen Matze und Juliano sich in der "Prominent getrennt"-Villa richtig gut verstanden. Der ehemalige Temptation Island-Teilnehmer animierte seine Mitbewohner trotzdem, ihn und Jenefer zu wählen. Und das erwartete Matze überhaupt nicht. "Für mich war das sehr schockierend. Ich hätte das niemals von ihm erwartet, weil wir da drin richtig gut miteinander waren und er, während wir eine gute Basis zueinander aufgebaut haben, schon die ganze Zeit wusste, dass er mich nominieren wird", erklärt der 27-Jährige Promiflash. Er könne verstehen, wenn man das Spiel gewinnen wolle. Aber deshalb "über Leichen zu gehen" und letztlich auch "sein Gesicht zu verlieren", sei nicht in Ordnung.

Bereits während der Show wetterte Matze fleißig gegen die abgesprochene Nominierung. Mitstreiterin Gloria Glumac forderte ihn auf, die Wahl sportlich zu nehmen und ihm platze der Kragen. "Aber ich kann es nicht sportlich nehmen, weil du eine Ratte bist", schimpfte er gegen sie.

Alle Infos zu "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" auf RTL+.

Matthias Höhn, "Prominent getrennt"-Kandidat 2023
RTL
Matthias Höhn, "Prominent getrennt"-Kandidat 2023
Juliano Fernandez bei "Prominent getrennt" 2023
RTL
Juliano Fernandez bei "Prominent getrennt" 2023
Gloria Glumac, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Instagram / gloria.glumac
Gloria Glumac, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Könnt ihr verstehen, warum Matze wütend war?
597
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de