Promiflash Logo
"Meine Freundin": Sarah Ferguson vermisst verstorbene QueenErnesto S. Ruscio / Getty Images, Jeff J Mitchell / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Meine Freundin": Sarah Ferguson vermisst verstorbene Queen

9. März 2023, 14:00 - Eyka Nannen

Sarah Ferguson (63) trauert um Queen Elizabeth II. (✝96). Trotz der Scheidung von ihrem Sohn Prinz Andrew (63) 1996, die nicht ganz skandalfrei ablief, blieb sie der britischen Monarchin immer freundschaftlich verbunden. Nach ihrem Tod im vergangenen September nahm sie sogar ihre geliebten Corgis in Obhut und gibt seitdem auf sie acht. Immer wieder schwärmt sie von der großartigen Art der Königin. Nun machte Sarah mal wieder deutlich, wie wichtig die Queen für sie war.

"Ich vermisse meine Freundin, denn sie war mehr eine Mutter für mich als meine eigene Mutter, und sie war so unglaublich", schwärmte sie gegenüber The View. Die Queen sei sehr vergebend gewesen, habe ihre Ex-Schwiegertochter niemals verurteilt und sie stets ermutigt, sie selbst zu sein. Besonders in den letzten Jahren seien Sarah und die Queen noch mal zusammengewachsen: "Ich habe sie in den Garten mitgenommen, und wir sind beide mit den Hunden im Garten spazieren gegangen."

Doch nicht über die Queen spricht Sarah stets in höchsten Tönen – auch für den Rest der royalen Familie findet sie oft liebevolle Worte. "Meine Freundin Prinzessin Diana (✝36) hat mich viel über den Umgang mit der Presse gelehrt", hatte sie zuletzt berichtet. Auch ihren Ex Andrew nimmt die Autorin inmitten seines Sex-Skandals oft in Schutz.

Sarah Ferguson mit den Corgis der Queen
Instagram / sarahferguson15
Sarah Ferguson mit den Corgis der Queen
Die Queen im März 2022
Getty Images
Die Queen im März 2022
Sarah Ferguson und Queen Elizabeth II. bei einem Polo-Spiel
REX FEATURES LTD. / Action Press
Sarah Ferguson und Queen Elizabeth II. bei einem Polo-Spiel
Wie findet ihr es, dass Sarah immer so von der Queen schwärmt?
104
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de