Promiflash Logo
Yeliz Koc und Jannik Kontalis wohnen jetzt schon zusammen!"Make Love, Fake Love" / RTL+Zur Bildergalerie

Yeliz Koc und Jannik Kontalis wohnen jetzt schon zusammen!

11. März 2023, 10:36 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis haben offenbar schon Nägel mit Köpfen gemacht! Der Beau schaffte es bei Make Love, Fake Love, das Herz der Influencerin zu erobern – im Finale konnte er sich gegen den vergebenen Max Bornmann durchsetzen. Nach den Dreharbeiten wurden die beiden ein Paar und sind offenbar total verliebt. Jannik und Yeliz wohnen anscheinend auch schon zusammen, wie Promiflash erfahren hat!

Jannik plaudert im Gespräch mit Promiflash aus, dass er und seine Freundin unzertrennlich sind und offenbar sogar schon den nächsten Schritt gewagt haben. "Wir sehen uns jeden Tag 24/7. Wir leben zusammen", erzählt der Muskelmann. Scheint so, als wären die beiden sich wirklich sicher miteinander.

Das gemeinsame Leben der beiden sei aktuell ziemlich entspannt, erzählt Jannik weiter. "Wir leben eigentlich immer in den Tag hinein und überlegen uns, was wir so die nächsten Tage machen können. Aktuell planen wir unseren nächsten gemeinsamen Urlaub", verrät er.

Yeliz Koc und Jannik Kontalis bei "Make Love, Fake Love"
RTL
Yeliz Koc und Jannik Kontalis bei "Make Love, Fake Love"
Jannik Kontalis und Yeliz Koc
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis und Yeliz Koc
Jannik Kontalis und Yeliz Koc, Influencer
Instagram / _yelizkoc_
Jannik Kontalis und Yeliz Koc, Influencer
Wie findet ihr es, dass Jannik und Yeliz so viel Zeit miteinander verbringen?
1556
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de