Promiflash Logo
Trotz Kaia: Gab Austin Butler Sharon Stone seine Nummer?TPG / BACKGRIDZur Bildergalerie

Trotz Kaia: Gab Austin Butler Sharon Stone seine Nummer?

14. März 2023, 21:24 - Jannike Wacker

Schloss Austin Butler (31) etwa eine neue Freundschaft? Der Hollywoodstar war vergangenen Sonntag als "Bester Hauptdarsteller" für seinen Film "Elvis" bei den Oscars nominiert. Gewonnen hatte er nicht, denn die Trophäe ging an Brendan Fraser (54). Doch davon ließ der US-Amerikaner sich die Aftershow-Party nicht vermiesen: Austin tauschte offenbar sogar Handynummern mit Hollywoodstar Sharon Stone (65) – obwohl er mit seiner Freundin Kaia Gerber (21) da war.

Zusammen mit seiner Kaia besuchte Austin die Vanity Fair Oscar Party. Doch draußen wurde er dann zusammen mit Sharon fotografiert. Laut Daily Mail sollen die beiden sich bestens unterhalten haben. Die Fotos zeigen dann sogar, wie der 31-Jährige etwas in sein Handy tippte und es danach an die "Basic Instinct"-Darstellerin weiterreichte. Diese schien dann ebenfalls etwas hineinzutippen. Die Situation sah nach außen verdächtig nach einem Nummerntausch aus. Von Austins Freundin Kaia fehlte aber jede Spur.

Bei der Veranstaltung schloss Austin aber nicht nur neue Freundschaften, sondern er musste auch der Vergangenheit aus dem Weg gehen. Dieselbe Party besuchte nämlich auch seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens (34). Beim Hineingehen mit Sharon lief er sogar geradewegs an Vanessa vorbei, wobei diese demonstrativ auf ihren Handybildschirm schaute. Sie ignorierte ihn zuvor auch schon. Offenbar versuchten die beiden, eine Begegnung hier um jeden Preis zu vermeiden.

Austin Butler und Sharon Stone im März 2023
GAMR / BACKGRID
Austin Butler und Sharon Stone im März 2023
Kaia Gerber und Austin Butler auf der Vanity Fair Oscar Party im März 2023
Getty Images
Kaia Gerber und Austin Butler auf der Vanity Fair Oscar Party im März 2023
Vanessa Hudgens im März 2023
Getty Images
Vanessa Hudgens im März 2023
Denkt ihr, dass Austin und Sharon Handynummern ausgetauscht haben?
212
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de