Promiflash Logo
Trotz Trennung: Cathy & Mats Hummels sind "cool miteinander"Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Cathy & Mats Hummels sind "cool miteinander"

14. März 2023, 16:36 - Laura Damczyk

Trotz Scheidung sind Cathy (35) und Mats Hummels (34) ein eingespieltes Team! Monatelang wurde spekuliert, dass die Influencerin und der Fußballstar nicht mehr zusammen seien. Im November vergangenen Jahres bestätigte Cathy in ihrer Doku "Cathy Hummels – Alles auf Anfang" dann offiziell das Ehe-Aus. Mittlerweile ist das Ex-Paar geschieden. Für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig (5) ziehen die beiden dennoch an einem Strang. Wie gut sich Cathy und Mats auch weiterhin verstehen, bewiesen sie jetzt erneut!

In einer Story auf Instagram teilte die 35-Jährige ein lässiges Video mit ihrem Ex – anscheinend genossen Cathy und Mats einen ausgiebigen Shoppingtag: "Oh Gott, ja – geschieden, aber immer noch cool miteinander!" Aufgenommen wurde der kurze Clip von niemand Geringerem als Söhnchen Ludwig.

Dass der Kleine trotz der Trennung seinen Papa regelmäßig sieht, ist Cathy besonders wichtig. Wenn das aber mal nicht persönlich möglich ist, lässt sich die Kampf der Realitystars-Moderatorin etwas anderes einfallen: Erst vor wenigen Tagen teilte sie ebenfalls auf der Social-Media-Plattform einen Clip, in dem Cathy und Ludwig gemeinsam ein Spiel von Mats anschauen. "Ludwig ist Papas größter Fan. Ich unterstütze ihn so gut ich kann, dass er viel von seinem Papa sieht. Ja, trotz Scheidung", schrieb Cathy dazu.

Mats, Cathy und Ludwig Hummels an Silvester 2022
Instagram / aussenrist15
Mats, Cathy und Ludwig Hummels an Silvester 2022
Cathy und Mats Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels im Dezember 2022
Ludwig Hummels und Cathy Hummels im März 2023
Instagram / cathyhummels
Ludwig Hummels und Cathy Hummels im März 2023
Wie findet ihr es, dass Cathy und Mats so cool miteinander sind?
254
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de