Promiflash Logo
"Let's Dance"-Chryssanthi schwärmt: Tom tanzt jetzt auch!Instagram / tombeckphotosZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Chryssanthi schwärmt: Tom tanzt jetzt auch!

16. März 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Chryssanthi Kavazi (34) und Tom Beck (45) sind aktuell ganz musikalisch unterwegs! Seit 2015 sind die GZSZ-Darstellerin und der Schauspieler ein Liebespaar. Drei Jahre später heirateten sie und sind inzwischen Eltern eines Sohnes. Aktuell trainiert Chryssanthi mit Vadim Garbuzov (35) ganz fleißig für Let's Dance. Doch auch ihr Ehemann Tom ist nicht ganz untätig gewesen. Jetzt schwärmte die Schauspielerin von seinen Performance-Künsten!

Während Chryssanthi bei "Let's Dance" zu sehen ist, nimmt Tom an der Show "Song Clash" teil, die seit dem 14. März auf Vox läuft. In der Sendung performen Prominente, die keinen musikalischen Hintergrund haben, zu großen Hits. Dabei müssen sie selbst tanzen und singen. Tom sang den Song "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston (✝48) und haute seine Frau damit vom Hocker. "Wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich sagen: Was ein guter Typ, den würde ich mal gerne kennenlernen", schwärmte der Serienstar im RTL-Interview.

Neben Tom zeigen bei "Song Clash" unter anderem auch Moderatorin Annett Möller (44) und Komikerin Mirja Boes (51), was sie musikalisch so drauf haben. Mirja sang das Lied "So What" von Pink (43). "Das ist artfremde Haltung, ich singe zwar auf der Bühne, aber ich singe meine Songs. Ich hatte großen Respekt vor dieser Sendung, am Ende hatte ich aber wahnsinnig viel Spaß", strahlte die 51-Jährige.

Vadim Garbuzov und Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Vadim Garbuzov und Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" 2023
Tom Beck bei "Song Clash"
Vox
Tom Beck bei "Song Clash"
"Song Clash" mit Moderatorin Janin Ullmann
Vox
"Song Clash" mit Moderatorin Janin Ullmann
Interessiert ihr euch für "Song Clash"?
56
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de