Promiflash Logo
Ausgetanzt: Dieses Paar verlässt das "Let's Dance"-ParkettGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgetanzt: Dieses Paar verlässt das "Let's Dance"-Parkett

17. März 2023, 23:19 - Promiflash Redaktion

Für dieses Paar endet heute der große Traum vom Let's Dance-Sieg! Auch in dieser Woche gaben die Promis ihr Bestes auf dem Tanzparkett. Zum Teil lieferten die Paare wieder beeindruckende Leistungen ab – einige Kandidaten hingegen konnten die Jury leider nicht überzeugen. Mimi Kraus (39) konnte beispielsweise nur zehn Punkte ertanzen. Am Ende traf es aber ein anderes Paar: Younes Zarou (25) und Malika Dzumaev (32) mussten die Show verlassen!

Diese drei Paar erhielten am wenigsten Anrufe: Mimi und Mariia Maksina (25), Younes und Malika sowie Ali Güngörmüş (46) und Christina Luft (33) mussten zittern. Am Ende traf es dann aber Younes und Mariiader TikTok-Star und seine Tanzpartnerin konnten die Zuschauer offenbar am wenigsten abholen.

Einige Zuschauer freuten sich natürlich für Mimi und Mariia – andere waren allerdings sehr traurig, dass Younes und Malika nicht zu den Top Ten gehören. "Schade. Younes war sehr sympathisch" oder "Oh, habe ich nicht erwartet", trauerten einige Twitter-User.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Mimi Kraus und Mariia Maksina bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Mimi Kraus und Mariia Maksina bei "Let's Dance"
Mimi Kraus and Mariia Maksina bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Mimi Kraus and Mariia Maksina bei "Let's Dance" 2023
Younes Zarou und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Younes Zarou und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
Habt ihr damit gerechnet?
364
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de