Promiflash Logo
Das denkt Oprah Winfrey über Harrys Einladung zur KrönungSteve Jennings/Getty Images , Phil Walter / Getty Images)Zur Bildergalerie

Das denkt Oprah Winfrey über Harrys Einladung zur Krönung

17. März 2023, 12:48 - Antonija Rozic

Oprah Winfrey (69) hat eine eindeutige Meinung zu dem Thema. Die US-amerikanische Moderatorin führte im Jahr 2021 eines ihrer wohl bekanntesten Interviews. Die Talkmasterin traf auf Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) – im Gespräch packte das Ehepaar erstmals öffentlich über das Leben am britischen Königshof aus. Ob der Royal zur Krönung seines Vaters in seine Heimat zurückkehren wird, ist weiterhin fraglich. Oprah jedenfalls scheint darauf eine plausible Antwort zu haben.

In der Show "CBS This Morning" wollte Gayle King (68) von ihrer guten Freundin wissen, ob die Sussexes zur feierlichen Zeremonie nach London reisen sollten. "Ich denke, sie sollten tun, was sie für sich und ihre Familie für das Beste halten. Das ist es, was ich denke. Das ist es, worauf es im Endeffekt ankommt", entgegnete Oprah daraufhin. Außerdem stellte sie klar, dass Harry und Meghan sie nicht nach ihrer Meinung gefragt haben.

Anfang des Monats wurde verkündet, dass der 38-Jährige eine Einladung erhalten habe. Dies bejahte ein Sprecher der beiden gegenüber The Times: "Ich kann bestätigen, dass der Herzog vor Kurzem eine E-Mail-Korrespondenz vom Büro Seiner Majestät bezüglich der Krönung erhalten hat."

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Oprah Winfrey, US-Moderatorin
Getty Images
Oprah Winfrey, US-Moderatorin
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juli 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juli 2018
Wie findet ihr Oprahs Antwort?
436
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de