Promiflash Logo
Fußballfan? Kim Kardashian besucht ein Europa-League-SpielGetty ImagesZur Bildergalerie

Fußballfan? Kim Kardashian besucht ein Europa-League-Spiel

17. März 2023, 9:24 - Promiflash Redaktion

Ist Kim Kardashian (42) etwa ein waschechter Fußballfan? Die Keeping up with the Kardashians-Beauty ist für ihre ausgefallenen und vor allem heißen Looks bekannt. Zuletzt sorgte sie in Mailand für viele Wow-Momente: In einem knappen Zweiteiler präsentierte sie ihre Kurven. Aber die Ex von Kanye West (45) kann auch anders: Für ein Spiel des FC Arsenal hat sich Kim nämlich ganz unauffällig gekleidet.

Kim tauschte am Donnerstag das sonnige Klima von Los Angeles gegen das trübe Wetter Englands und besuchte das Emirates-Stadion im Norden Londons. Der Reality-TV-Star verfolgte auf der Tribüne, wie Arsenal nach der Niederlage gegen Sporting Lissabon im Rückspiel der Europa League aus dem Wettbewerb flog. Ihr Begleiter war ihr siebenjähriger Sohn Saint West (7), wie Fotos zeigen, die unter anderem Daily Mail vorliegen. Der Kleine zeigte, dass er ein echter Fan ist, und zog sich ein Gunners-Trikot an, während seine berühmte Mutter in einen cremefarbenen Mantel gehüllt war.

Der Kleine hat schon früher gezeigt, dass er ein begeisterter Anhänger ist, und trug Anfang des Jahres sogar ein Arsenal-Trikot. Auf einem Foto von der Geburtstagsparty ihrer Tochter Chicago überraschte Kim ihre Fans, als Saint für den Schnappschuss in der Fußballkleidung erschien.

Kim Kardashian, Model
Getty Images
Kim Kardashian, Model
Kim Kardashians Sohn Saint West beim Europa-League-Spiel
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashians Sohn Saint West beim Europa-League-Spiel
Kim Kardashian, November 2022
Getty Images
Kim Kardashian, November 2022
Denkt ihr, dass Kim sich wirklich für Fußball interessiert?
11
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de