Promiflash Logo
"Too Hot To Handle"-Akka und Sophie haben Beziehung beendetInstagram / iamofficialakkaZur Bildergalerie

"Too Hot To Handle"-Akka und Sophie haben Beziehung beendet

17. März 2023, 16:54 - Kelly Lötzsch

So ging es bei Akka und Sophie weiter! Die beiden waren Kandidaten bei Too Hot To Handle: Germany und lernten sich dort näher kennen. Das ein oder andere Mal gingen sie auch auf Tuchfühlung und verließen die Show sogar zusammen. Um ihren Beziehungsstatus machten sie noch ein großes Geheimnisjetzt verriet Akka, wie es um ihn und Sophie steht!

"Sophie und ich haben 'Too Hot To Handle: Germany' als Couple verlassen und hatten danach auch intensiven Kontakt", gab er in einem TikTok-Video zu. Sie haben sich auch ein paar Mal gesehen und etwas miteinander gehabt. "Aber wir haben dann irgendwann auch gemerkt, dass zu einer Beziehung mehr als nur eine tiefe Connection und Sex gehört. Das war der ausschlaggebende Grund dafür, dass wir die Beziehung zwischen uns beidseitig beendet haben", erzählte Akka.

Zwischen ihm und Sophie fließt aber kein böses Blut. Noch immer stünden sich die beiden sehr nahe: "Aber wir sind nicht im Schlechten auseinandergegangen, ganz im Gegenteil. Wir haben immer noch Kontakt, wir telefonieren ab und zu miteinander", verrät der Influencer.

Akka, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidat
Instagram / iamofficialakka
Akka, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidat
Akka und Sophie, "Too Hot To Handle"-Kandidaten
Instagram / iamofficialakka
Akka und Sophie, "Too Hot To Handle"-Kandidaten
Sophie, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidatin
Instagram / lorrasophiee
Sophie, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidatin
Seid ihr traurig, dass Akka und Sophie nicht mehr zusammen sind?
101
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de