Promiflash Logo
Zweites Standbein: Verkauft Nicolas Cage etwa bald Alkohol?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Standbein: Verkauft Nicolas Cage etwa bald Alkohol?

17. März 2023, 12:36 - Ronja Hetland

Nicolas Cage (59) will sich wohl umorientieren! Der "Ghost Rider"-Star ist bereits seit mehr als vierzig Jahren erfolgreich in der Schauspielbranche tätig und gewann sogar schon einen Oscar. Bald wird er als Graf Dracula in der Horror-Komödie "Renfield" zu sehen sein. Nun wird gemunkelt, ob der Schauspieler sich neben seiner steilen Filmkarriere ein zweites Standbein in der Alkohol-Industrie aufbauen will – Wird Nic demnächst seinen eigenen Drink rausbringen?

Wie ein Insider The Sun verriet, habe der 59-Jährige "Nick Cage" als Waren-Marke für einen Bourbon schützen lassen. "Nic ist ein Whisky- und Bourbon-Fan und hat sich deshalb auf diesen Bereich festgelegt", meinte der Promi-Kenner und fügte hinzu: "Er hat einen großartigen Geschmack, also wird es gutes Zeug sein." Der Kino-Held selbst äußerte sich bisher aber noch nicht zu den Gerüchten um sein Getränke-Business.

Eine eigene Alkoholfirma zu besitzen, scheint derzeit ein richtiger Trend unter den Stars zu sein: Im Getränkeregal ist unter anderem schon Tequila von Model Kendall Jenner (27) und ein Gin von Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds (46) zu finden. Laut The Times will auch der einstige Fußballer David Beckham (47) bald seinen eigenen Whiskey und verschiedene Biersorten rausbringen.

Nicolas Cage im September 2022
Getty Images
Nicolas Cage im September 2022
Nicolas Cage, Schauspieler
Getty Images
Nicolas Cage, Schauspieler
Nicolas Cage bei den Film Independent Spirit Awards, 2020
Getty Images
Nicolas Cage bei den Film Independent Spirit Awards, 2020
Denkt ihr, Nic kündigt seine Whisky-Marke bald offiziell an?
15
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de