Promiflash Logo
"Ohnmächtig": Gwen Stefanis Bühnenlooks überwältigen BlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ohnmächtig": Gwen Stefanis Bühnenlooks überwältigen Blake

18. März 2023, 22:42 - Jannike Wacker

Blake Shelton (46) war beim Anblick seiner Gwen Stefani (53) sprachlos. Der Country-Musiker lernte seine Frau kennen, als sie beide in der Jury der Castingshow The Voice gesessen haben. Die No Doubt-Sängerin war bereits 2014 zu den Juroren gestoßen, aber bis es so richtig zwischen ihnen funkte, dauerte es beinahe zwei Staffeln. Mittlerweile sind die beiden aber glücklich verheiratet – und Blake vergisst manchmal sogar, dass seine Gwen ein Star ist.

"Ich vergesse jeden Tag, dass sie Gwen Stefani ist", meint Blake im People-Interview. Daran erinnert er sich nur, wenn er sie vor ihren Auftritten im Bühnen-Outfit aus der Umkleide kommen sieht: "Ich wurde buchstäblich fast ohnmächtig, als ich sie sah." Für ihn sei diese Tatsache zwar "cool", aber ihm sei in ihrem Privatleben oft nicht klar, wie ikonisch ihr Promistatus eigentlich ist. "Wenn ich sie zu mir auf die Bühne hole oder zu einer ihrer Shows gehe, dann ist das wie eine Erinnerung, dass sie diese Ikone ist", erklärt der 46-Jährige.

Gwen machte ihren Ehemann aber nicht nur mit ihrer Bühnenpräsenz sprachlos. Bei ihrer Hochzeit überwältigte sie ihn auch mit ihrem Eheversprechen. "Was mich berührte, war, dass sie über meinen [verstorbenen] Bruder und meinen Vater sprach, als ob sie sie gekannt hätte", erinnerte sich Blake gegenüber People. Das sei ein Moment, den er wohl nie vergessen werde.

Blake Shelton und Gwen Stefani beim CMA Summer Jam im Ascend Amphitheater
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani beim CMA Summer Jam im Ascend Amphitheater
Gwen Stefani, Sängerin
Getty Images
Gwen Stefani, Sängerin
Gwen Stefani und Blake Shelton im Oktober 2020
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im Oktober 2020
Was haltet ihr davon, dass Blake Gwens Star-Status manchmal vergisst?
7
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de