Promiflash Logo
Kuss mit Timon? "Let's Dance"-Ekats Verlobter flippt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuss mit Timon? "Let's Dance"-Ekats Verlobter flippt aus!

19. März 2023, 13:54 - Promiflash Redaktion

Sorgte dieser Let's Dance-Auftritt für Trubel hinter den Kulissen? In der aktuellen Staffel der beliebten Tanzshow treten Ekaterina Leonova (35) und Timon Krause (28) gemeinsam als Tanzpaar an. In der vergangenen Sendung ging es dann ganz schön heiß her auf dem Parkett. Die beiden tanzten einen innigen Rumba zu "Do You Really Want To Hurt Me" der Band Culture Club. Am Schluss wurde sogar gemunkelt, dass sich Timon und die Beauty geküsst haben. Das soll Ekats Verlobtem Hasan Kivran allerdings gar nicht gepasst haben.

Wie Bild nun erfahren haben will, soll der deutsch-türkische Unternehmer wegen der Darbietung seiner Liebsten mit dem Mentalisten geradezu ausgeflippt sein. Wie ein Bekannter der Profi-Tänzerin ausgeplaudert haben will, soll Hasan vor lauter Eifersucht völlig durchgedreht sein. Dass Ekaterina bei "Let's Dance" immer wieder heiße Tanzeinlagen darbietet, ist zwar nichts Neues, der Beinahe-Kuss soll die Toleranzgrenze ihres Partners allerdings überschritten haben.

Aus diesem Grund hängt nun angeblich der Haussegen gewaltig schief. Da Hasan zudem sehr traditionell sei, sollen die Bekannten und Freunde der hübschen Russin sehr in Sorge sein. Angeblich hatte der Millionär vor Beginn der Staffel sogar den Wunsch geäußert, dass Ekaterina komplett bei "Let's Dance" aufhört.

Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance", 2023
Getty Images
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance", 2023
Timon Krause, "Let's Dance"-Kandidat
RTL
Timon Krause, "Let's Dance"-Kandidat
Denkt ihr, Ekat wird sich noch zu den Kuss-Spekulationen zu Wort melden?
1404
3846


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de