Promiflash Logo
Ein Känguru! Nächstes "The Masked Singer"-Kostüm bekanntProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Ein Känguru! Nächstes "The Masked Singer"-Kostüm bekannt

22. März 2023, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die Kostüme sind sehr ausgefallen! Für die kommende Staffel von The Masked Singer lassen die für die speziellen Outfits zuständigen Maskenbildner und Gewandmeister ihrer Kreativität freien Lauf. Es wurde bereits bekannt, dass Kostüme wie ein ausgefallenes Seepferdchen oder ein Igel hergerichtet worden sind, jetzt steht ein weiterer Anzug fest: Auch eine Känguru-Kostümierung wird in den kommenden Folgen von "The Masked Singer" zu bestaunen sein!

Via Instagram teilte die Show einen Schnappschuss, auf welchem der neue Känguru-Anzug abgebildet ist. Dazu steht geschrieben: "Ziemlich cool unser Känguru! Bald wird dieser Kandidat auf der 'Masked Singer'-Bühne herumhüpfen. Wir sind schon ganz gespannt, wie viel Talent er wohl in seinem Beutel versteckt!" Das Tierkostüm ist mit einer schicken weißen Sonnenbrille ausgestattet und zeigt einen hippen Look und bunten Style.

Viele Fans des TV-Formats scheinen sehr angetan von dem sonderbaren Outfit. So lautet ein Kommentar in den sozialen Medien: "Einfach unfassbar toll! Das sieht so wild aus!" und ein weiterer User schreibt: "Das ist so mega!" Doch nicht jeder feiert den Look und ein anscheinend enttäuschter User meint: "Bis jetzt gefallen mir die Kostüme persönlich nicht, hoffe da kommen noch paar interessantere."

Matthias Opdenhövel mit dem Schuhschnabel, dem Punk-Igel und dem Seepferdchen
ProSieben/ Willi Weber
Matthias Opdenhövel mit dem Schuhschnabel, dem Punk-Igel und dem Seepferdchen
Der Igel bei "The Masked Singer" 2023
ProSieben / Willi Weber
Der Igel bei "The Masked Singer" 2023
Das "The Masked Singer"-Rateteam
ProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Singer"-Rateteam
Wie gefällt euch das Känguru?
111
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de