Promiflash Logo
Waschbär-Alarm: Das ist die neue Maske bei "Masked Singer"ProSieben/ Willi WeberZur Bildergalerie

Waschbär-Alarm: Das ist die neue Maske bei "Masked Singer"

20. März 2023, 18:36 - Ronja Hetland

The Masked Singer geht bald wieder los! Ab dem 1. April startet die achte Staffel der beliebten Show. Dabei werden sich wieder einige Promis in den aufwendigen Kostümen verstecken und ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. In den vergangenen Wochen wurden schon drei der Masken vorgestellt: Der Schuhschnabel, der Punk-Igel und das Seepferdchen. Nun kommt das vierte Tier: Ein Star wird sich als Waschbär verkleiden!

"Definitiv mehr als nur black and white", verkündet der Sender jetzt mit einem Schnappschuss auf Instagram. Auch outfittechnisch legt sich der Waschbär ins Zeug: Gekleidet in eine coole Karo-Hose und einen Pullunder, mit roter Mütze und runder Brille macht er eine besonders coole Figur. "Die richtigen Posen hat der Waschbär bereits drauf! Jetzt möchte er mit seiner Stimme bei #MaskedSinger überzeugen", heißt es im Netz.

Die Zuschauer der Rate-Show können sich in der kommenden Staffel aber nicht nur auf die Performances der Stars in ihren Masken freuen – sie können die Auftritte bald auch aus der Promi-Perspektive verfolgen. Wie ProSieben-Unterhaltungschefin Natalie Zizler vor Kurzem gegenüber dwdl erklärte, werden erstmals auch Kameras in den Kostümen angebracht.

Das Seepferdchen von "The Masked Singer Germany"
ProSieben / Willi Weber
Das Seepferdchen von "The Masked Singer Germany"
Der Igel bei "The Masked Singer" 2023
ProSieben / Willi Weber
Der Igel bei "The Masked Singer" 2023
Riccardo Simonetti, Ruth Moschner und Judith Williams bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Riccardo Simonetti, Ruth Moschner und Judith Williams bei "The Masked Singer"
Wie gefällt euch der Waschbär?
87
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de