Promiflash Logo
Ganz lässig in Sydney: Meghan Trainor zeigt ihren BabybauchMEGAZur Bildergalerie

Ganz lässig in Sydney: Meghan Trainor zeigt ihren Babybauch

22. März 2023, 11:48 - Paulina Rohmann

Meghan Trainor (29) sieht man das baldige Mamaglück an! Ende Januar hatte die Musikerin bekannt gemacht, dass sie erneut schwanger ist: Gemeinsam mit Ehemann Daryl Sabara (30) erwartet die "Made You Look"-Interpretin nach Sohnemann Riley ein zweites Kind. Aktuell ist die Beauty schon im fünften Monat – und ihre Schwangerschaft ist ihr anzusehen! Mit ihrer Familie und einem süßen Babybauch spazierte Meghan jetzt durch Sydney.

Aktuelle Fotos zeigen die Blondine mit ihrem Gatten, ihrem Sohnemann und einer Nanny am Mittwoch in der australischen Metropole, in der die Familie derzeit wegen Meghans Arbeit bei "Australian Idol" residiert. Ganz entspannt schlendern sie auf den Bildern durch die Straßen Sydneys – und unter Meghans weitem T-Shirt zeichnet sich ganz deutlich ihr Babybauch ab! Ihren lässigen Look komplettiert die 29-Jährige mit entspannten Leggings und Sneakern.

Obwohl sich Meghan bereits total auf ihr zweites Kind freut, hat sie auch Respekt vor einer erneuten Entbindung. Wie sie zuletzt in einem Interview verriet, habe ihr erster Notkaiserschnitt Spuren hinterlassen: "Ich bin jetzt schon nervös, wenn ich daran denke, dass ich das noch einmal machen muss."

Meghan Trainor in Sydney, März 2023
MEGA
Meghan Trainor in Sydney, März 2023
Daryl Sabara und Meghan Trainor in Sydney
ActionPress
Daryl Sabara und Meghan Trainor in Sydney
Meghan Trainor im Dezember 2018
Getty Images
Meghan Trainor im Dezember 2018
Versteht ihr Meghans Sorgen?
33
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de