Promiflash Logo
Gerüchte über Met-Gala-Absage sind Kim Kardashian peinlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerüchte über Met-Gala-Absage sind Kim Kardashian peinlich!

22. März 2023, 15:00 - Paulina Rohmann

Das hat Kim Kardashian (42) hart getroffen! Die Reality-TV-Queen ist auf den roten Teppichen der Welt zu Hause. Dazu gehört seit langer Zeit auch das größte Fashion-Event des Jahres – die Met Gala. Seit 2013 ist die vierfache Mutter dort ein gern gesehener Gast. Doch zuletzt kamen Gerüchte auf, die Unternehmerin und ihre berühmte Familie seien bei dem Event in diesem Jahr nicht erwünscht! Und Kim soll von diesen Behauptungen so gar nicht begeistert sein...

Wie The Sun berichtet, sollen die Schlagzeilen über ihr mögliches Met-Aus die Beauty ziemlich getroffen haben. "Sie war damit nicht glücklich. Es war für alle Beteiligten sehr peinlich!", erklärt die Quelle. Laut dem Insider handle es sich bei dem Gerücht um eine voreilige Falschmeldung: "Die Einladungen wurden jetzt offiziell verschickt und Kim als Gast bestätigt – doch das Nachrichtenleck hat zu Spannungen geführt, es war ein großes Missverständnis!"

Ob Kim sich wegen dieser unangenehmen Behauptungen wohl extra viel Mühe bei ihrem nächsten Met-Look geben wird? Im vergangenen Jahr hatte die Ex von Kanye West (45) vor dem Event eine Extremdiät gemacht, um in ein Originalkleid von Marilyn Monroe (✝36) zu passen – mit Erfolg. Auf dem roten Teppich hatte Kim super-schlank und frisch blondiert gestrahlt.

Kanye West und Kim Kardashian auf der Met Gala 2015
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian auf der Met Gala 2015
Kim Kardashian bei der Met Gala 2021
Getty Images
Kim Kardashian bei der Met Gala 2021
Kim Kardashian auf der Met Gala im Mai 2022
Getty Images
Kim Kardashian auf der Met Gala im Mai 2022
Denkt ihr, Kim wird bei der Met Gala wieder für einen Wow-Moment sorgen?
169
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de