Anzeige
Promiflash Logo
Läuten bei Lena Gercke etwa schon bald die Hochzeitsglocken?Instagram / dustin_schoeneZur Bildergalerie

Läuten bei Lena Gercke etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

23. März 2023, 10:36 - Promiflash Redaktion

Sind Lena Gercke (35) und Dustin Schöne (37) bereit, den nächsten Schritt zu wagen? Seit 2019 ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin bereits mit dem Filmregisseur liiert. Das Liebesglück der beiden krönte seither die Geburt ihrer beiden Töchter Zoe und Lia. Von einer Verlobung oder gar einer Hochzeit war bislang in der Öffentlichkeit jedoch noch nicht die Rede. Jetzt verriet Lena, ob sie sich eine Ehe mit ihrem Dustin vorstellen kann.

"Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht", gab die 35-Jährige offen im Interview mit Gala zu. Ob eine Hochzeit für sie und den Vater ihrer Kinder je infrage kommt, ließ die Unternehmerin offen. "Wir führen eine moderne Beziehung komplett auf Augenhöhe", betonte die Laufstegschönheit hingegen. Es scheint, als habe Lena in naher Zukunft also nicht geplant, den Bund der Ehe einzugehen.

Auch ohne Ring am Finger ist das Model offensichtlich glücklich. Das zeigt die zweifache Mama auch immer wieder gerne im Netz. Erst vor wenigen Wochen hatte die Blondine einen süßen Schnappschuss ihrer drei Liebsten auf Instagram geteilt. "Meine Babys", hatte Lena zu dem Foto ihres Partners mit ihren beiden gemeinsamen Töchtern geschrieben.

Dustin Schöne und Lena GerckeInstagram / dustin_schoene
Dustin Schöne und Lena Gercke
Lena Gercke und Dustin Schöne, 2022Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke und Dustin Schöne, 2022
Dustin Schöne mit seinen zwei Töchtern im Februar 2023Instagram / lenagercke
Dustin Schöne mit seinen zwei Töchtern im Februar 2023
Denkt ihr, Lena und Dustin werden sich irgendwann noch dazu entschließen, zu heiraten?
102
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de