Promiflash Logo
Total happy: Ana Ivanovic sendet süße Grüße mit BabybauchInstagram / anaivanovicZur Bildergalerie

Total happy: Ana Ivanovic sendet süße Grüße mit Babybauch

27. März 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Ana Ivanovic (35) teilt einen niedlichen Schnappschuss! Die einstige Tennisspielerin und ihr Mann Bastian Schweinsteiger (38) hatten sich 2016 das Jawort gegeben. Mittlerweile sind die beiden Eltern von zwei Söhnen. Vergangenen Monat verkündeten die Sportstars, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Das dritte Kind wird wohl schon bald das Licht der Welt erblicken. Die schwangere Ana zeigte nun einmal mehr ihre Babykugel.

In ihrer Instagram-Story teilte die 35-Jährige ein zuckersüßes Selfie. Die Beauty fotografierte sich von oben, während sie eine Hand auf ihre gewölbte Körpermitte legt. Dank des eng anliegenden weißen T-Shirts ist der Babybauch auf dem Foto gut zu erkennen. Ana strahlt überglücklich in die Kamera und schreibt inklusive eines lächelnden und eines Schwangerschaftsemojis dazu: "Guten Morgen von uns beiden."

Das ist nicht das erste Mal, dass die baldige Dreifachmama ihre Follower an ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt. Vor einigen Tagen postete Ana zwei Bilder in einem engen braunen Kleid. Unter dem Beitrag schwärmte die Brünette von der besonderen Zeit: "Manche Dinge fangen klein an, manche groß. Aber manchmal ist das Kleinste das größte Glück."

Ana Ivanovic, März 2023
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic, März 2023
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, April 2022
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, April 2022
Ana Ivanovic, ehemalige Tennisspielerin
Getty Images
Ana Ivanovic, ehemalige Tennisspielerin
Wie findet ihr es dass Ana öfter Schnappschüsse von ihrer Babykugel teilt?
118
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de