Promiflash Logo
Angeblicher Flirt: Angelina Jolies Date war nur geschäftlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Angeblicher Flirt: Angelina Jolies Date war nur geschäftlich

28. März 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Nix mit neuer Liebe! Angelina Jolie (47) ist seit 2016 von ihrem damaligen Ehemann Brad Pitt (59) getrennt und führt seither ein Singledasein. Darüber soll die "Lara Croft"-Darstellerin ganz froh sein, denn nun könne sie unbeschwert auf Dates gehen. Am Donnerstag vergangener Woche brachte ein angebliches romantisches Treffen mit einem milliardenschweren Unternehmer die Gerüchteküche zum Kochen. Jetzt stellt sich heraus: Angelina traf sich lediglich aus professionellen Gründen!

Eine Quelle aus dem Umfeld der 47-Jährigen stellte klar, dass es sich bei dem vermeintlichen Date mit David Mayer de Rothschild um eine rein geschäftliche Angelegenheit handelte. Wie People berichtet, fügte ein weiterer Insider aus dem Restaurant Nobu in Malibu hinzu, dass der "Malificent"-Star und der britische Umweltschützer von einer kleinen Gruppe begleitet wurden. Sie alle hätten eine Verabredung zum Mittagessen gehabt.

Wenn es um das Geschäft geht, spielt Angelina weiterhin ganz vorne mit. Wie IndieWire berichtete, schloss sie vergangenen August die Dreharbeiten zu ihrem vierten Spielfilm "Without Blood" als Regisseurin ab. Mit im Cast: Salma Hayek (56). Diesen Sommer wird sie die Opernsängerin Maria Callas unter der Leitung von Spencer- und "Jackie"-Regisseur Pablo Larrain spielen.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2015
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2015
David Mayer de Rothschild auf GQ's "The Gentlemen's Ball" in New York, 2010
Getty Images
David Mayer de Rothschild auf GQ's "The Gentlemen's Ball" in New York, 2010
Angelina Jolie, Schauspielerin
Getty Images
Angelina Jolie, Schauspielerin
Wird Angelina bald wieder in einer festen Beziehung sein?
15
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de