Promiflash Logo
Fahrstuhl-Family: Dustin Schöne teilt Pic mit seinen Mädels!Instagram / dustin_schoeneZur Bildergalerie

Fahrstuhl-Family: Dustin Schöne teilt Pic mit seinen Mädels!

29. März 2023, 21:42 - Marlene Windhoefer

Dustin Schöne (37) zeigt ganz stolz seine Familie! Zusammen mit seiner Liebsten Lena Gercke (35) hat der Werbefilm-Regisseur zwei Töchter –Zoe und Lia. Letztere hatte erst vor wenigen Monaten das Licht der Welt erblickt. Den Alltag als Eltern wuppen das Model und ihr Schatz super zusammen. Ab und an geben sie auch niedliche Einblicke in ihren Alltag. So auch jetzt –Dustin, Lena, Zoe und Lia geben eine coole Familie ab!

Via Instagram teilte Dustin nun einen Schnappschuss mit seinen drei Mädels aus dem Fahrstuhl. Auf dem Spiegel-Selfie ist zu erkennen, wie er und Lena ein lässiges Eltern-Duo abgeben. Die Beauty hält ihre Älteste auf dem Arm, während ihr Partner den Kinderwagen mit Töchterchen Lia vor sich zu stehen hat. "Zurück zu Hause", schrieb der 37-Jährige dazu.

Wie sieht es eigentlich in Sachen weiterer Familienplanung aus? Möchten Lena und Dustin ihren beiden Mädels vielleicht noch einen Bruder schenken? Im Interview mit Gala hatte die 35-Jährige vor einigen Tagen aus dem Nähkästchen geplaudert: "Warum nicht? Vielleicht bekommen wir irgendwann einen. Ich lasse alles offen. Ich lasse Dinge generell gerne auf mich zukommen."

Dustin Schöne und Lena GerckeInstagram / dustin_schoene
Dustin Schöne und Lena Gercke
Dustin Schöne mit seinen zwei Töchtern im Februar 2023Instagram / lenagercke
Dustin Schöne mit seinen zwei Töchtern im Februar 2023
Babybauch-Shooting von Lena Gercke und Dustin Schöne im Dezember 2022Instagram / lenagercke
Babybauch-Shooting von Lena Gercke und Dustin Schöne im Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Dustin künftig mehr solcher Fotos teilen wird?
36
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de