Promiflash Logo
Jennifer Frankhauser gerührt: Ihr Sohn hat die ersten ZähneCollage: Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jennifer Frankhauser gerührt: Ihr Sohn hat die ersten Zähne

29. März 2023, 10:42 - Hannah-Marie Blohme

Jennifer Frankhauser (30) ist hin und weg von ihrem Sohnemann! Im September des vergangenen Jahres sind die Influencerin und ihr Partner Steffen zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr Sohn Damian hat das Licht der Welt erblickt. Seitdem hält Jenny ihre Fans im Netz fleißig mit Updates über den Hosenmatz auf dem Laufenden. Nun verrät sie: Damian hat seinen ersten Zahn bekommen!

"Ich heule", schrieb die einstige Dschungelcamp-Gewinnerin gerührt zu einem Instagram-Foto ihres Sohnes, der darauf fröhlich in die Kamera lächelt. Sein Mund ist dabei leicht geöffnet, sodass am Unterkiefer der Ansatz eines Schneidezahns zu erkennen ist. "Du hast deinen ersten Zahn bekommen", freute sich Jenny. Sogar ein zweiter sei schon unterwegs. "Was muss ich jetzt tun? Braucht er eine Zahnbürste? Ich drehe durch! Mein kleines Baby hat Zähne", schrieb sie ganz aufgeregt.

Vor wenigen Tagen hatte Jenny bereits verraten, dass der Alltag mit Damian inzwischen viel einfacher sei. "Heute Nacht hat er um halb zwölf die letzte Flasche getrunken [...] und dann hat er die nächste erst wieder um fünf Uhr bekommen", berichtete sie auf Instagram. Der kleine Junge sei viel umgänglicher geworden.

Jenny Frankhausers Sohn im März 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhausers Sohn im März 2023
Jennifer Frankhauser, Steffen König und Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Steffen König und Sohn Damian
Jenny Frankhauser und ihr Sohn im März 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Sohn im März 2023
Wie findet ihr das Zahn-Foto?
64
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de