Promiflash Logo
Motsi Mabuse verrät: So war das Bankett mit König CharlesRalf Juergens/Getty Images, Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuse verrät: So war das Bankett mit König Charles

30. März 2023, 7:12 - Promiflash Redaktion

Wie lief das Staatsbankett zum Besuch von König Charles (74) für Motsi Mabuse (41)? Momentan verteilt die Profi-Tänzerin wieder fleißig Punkte in der aktuellen Staffel von Let's Dance. Auch in der britischen Version der Tanz-Show, Strictly Come Dancing, sitzt sie seit vier Jahren auf dem Jury-Stuhl. Daher kenne der Blaublüter die Südafrikanerin wohl auch. Und lud sie glatt ein, bei seinem Besuch in Deutschland mit am Tisch zu sitzen. Nun verrät Motsi, wie sie den Abend empfunden hat.

"Es war sehr interessant! Sehr entspannt, sehr schön. Es gab Musik, leckeres Essen, unterschiedliche Gespräche", schwärmte die 41-Jährige im RTL-Interview. Motsi und ihr Mann Evgenij waren außerdem fasziniert von den Deutschkenntnissen des Monarchen. Die Jurorin gestand zudem, so aufgeregt gewesen zu sein, dass sie nicht viel über ihren Job erzählt habe – obwohl das Königspaar Fan ihrer Show ist.

Im Voraus hatte die TV-Bekanntheit sich das anders vorgestellt. "Wir freuen uns sehr auf das persönliche Zusammentreffen mit den Königlichen Hoheiten und vielleicht tauschen wir uns ja auch etwas übers Tanzen aus", hatte Motsi aufgeregt gewitzelt.

König Charles und Königsgemahlin Camilla in Berlin 2023
Getty Images
König Charles und Königsgemahlin Camilla in Berlin 2023
Motsi Mabuse und ihr Mann Evgenij an Silvester 2022
Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse und ihr Mann Evgenij an Silvester 2022
Motsi Mabuse im März 2023
Getty Images
Motsi Mabuse im März 2023
Seid ihr überrascht, dass Motsi so aufgeregt war?
157
591


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de