"Let's Dance"-Partnertausch: Welches Paar ist euer Favorit?

Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023Getty Images
31. März 2023 -
Jannike Wacker

Welches der neuen Let's Dance-Paare soll den Pokal mit nach Hause nehmen? In der beliebten Tanzshow ist Freitagabend einiges anders als zuvor. Dieses Mal tanzen die verbliebenen Promis mit anderen Profis. Diese Änderung könnte das Kräfteverhältnis bei den aktuellen Favoriten verschieben. Zumindest für die Juroren ist das eine Herausforderung, aus der die Stars lernen können. Aber welches der neuen Paare liegt bei den Zuschauern vorne?

Anzeige
Christian Polanc mit Sharon Battiste, "Let's Dance" 2023Getty Images

Nach ihrer Leistung gilt aktuell vor allem Anna Ermakova (23) als Favoritin. Sie wird zusammen mit Christian Polanc (44) eine Samba tanzen. Dicht hinter ihr steht wahrscheinlich die Influencerin Julia Beautx (23), die zusammen mit Vadim Garbuzov (35) einen Wiener Walzer aufs Parkett legen wird. Bei Sharon Battiste (31) und Chryssanthi Kavazi (34) können die Zuschauer sich auf eine Rumba freuen. Die ehemalige Bachelorette wird Freitag mit Valentin Lusin (36) übers Parkett fegen und die Schauspielerin mit Zsolt Sándor Cseke (35).

Anzeige
Philipp Boy bei "Let's Dance"Getty Images

Aber auch die männlichen Promis haben ihre Tanzpartnerinnen einmal durchgetauscht. So wird Turner Philipp Boy (35) mit seinem neuen Profi Christina Luft (33) genau wie Anna eine Samba hinlegen. Handballer Mimi Kraus (39) wird Stärke beweisen müssen, denn er und Ekaterina Leonova (35) präsentieren den kraftvollen Paso Doble. Dahingegen wird es bei Knossi (36) und Mariia Maksina (25) emotional bei ihrem Contemporary. Und schließlich werden Promikoch Ali Güngörmüş (46) und Patricija Ionel (28) einen langsamen Walzer tanzen und Timon Krause (28) performt einen Jive mit Isabel Edvardsson (40).

Anzeige
Knossi mit Isabel Edvarsson, "Let's Dance" 2023Getty Images
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil