Anzeige
Promiflash Logo
Adam Sandler hält Jennifer Aniston für merkwürdige KüsserinGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler hält Jennifer Aniston für merkwürdige Küsserin

2. Apr. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Nicht jeder kann in allem gut sein! Adam Sandler (56) und Jennifer Aniston (54) verbindet eine über 30-jährige Freundschaft. Für die Fortsetzung von "Murder Mystery" auf Netflix standen die Schauspieler zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera und kamen sich näher als je zuvor. Obwohl die "Meine erfundene Frau"-Kollegen sich bereits in all ihren Filmen geküsst haben, scheint es genau dabei Probleme zu geben: Denn Adam kritisiert jetzt Jennifers Kusskünste!

Im Interview mit USA Today scherzte der 56-Jährige, dass die Friends-Darstellerin etwas zu enthusiastisch gewesen sei, als es darum ging, eine Kussszene für das Sequel zu drehen: "'Um Gottes willen, lass deinen Mund zu', meinte ich. Er war so weit offen. Jedes Mal kam sie mit einem großen, weiten Mund auf mich zu und ich sagte: 'Whoa-ho-ho, whoa! Was machen wir hier?'" Zuvor habe Jennifer dagegen bei Dreharbeiten für den ersten Teil des Actionfilms von ihm verlangt, ein Bartöl aufzutragen.

Nach einer Liebeskomödie und zwei Actionfilmen wollen sich die Freunde als Nächstes an ein Drama wagen: "Wir haben gesagt, dass wir gerne an etwas Ernsterem zusammen arbeiten würden – im dramatischen Bereich", verriet Jennifer gegenüber The Hollywood Reporter.

Jennifer Aniston und Adam Sandler in "Murder Mystery 2"Scott Yamano/Netflix
Jennifer Aniston und Adam Sandler in "Murder Mystery 2"
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Februar 2022Instagram / jenniferaniston
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Februar 2022
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Februar 2011Getty Images
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Februar 2011
Glaubt ihr, dass Adam Jennifer noch einmal für einen Film küssen wird?
528
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de