Promiflash Logo
Echt jetzt? Rapper Finch ist Vater eines Mädchens geworden!Instagram / finchZur Bildergalerie

Echt jetzt? Rapper Finch ist Vater eines Mädchens geworden!

7. Apr. 2023, 11:42 - Promiflash Redaktion

Finch (32) haut seine Fans völlig um! Der Rapper tourt aktuell mit seinem neuen Album "Dorfdisko zwei" quer durch Deutschland. Die Konzerte des "Abfahrt"-Interpreten sind berühmt-berüchtigt: Der Musiker bringt seine Fans mit seiner Musik regelrecht dazu zu eskalieren. Über das Privatleben des einstigen "Rap am Mittwoch"-Stars ist wenig bekannt. Er betonte lediglich immer wieder, auch als Single glücklich zu sein. Doch jetzt schockt Finch seine Fans mit einer Nachricht: Er hat ein Baby!

"Ende letzten Jahres wurde ich Vater eines wunderschönen Mädchens", teilt Finch seinen Followern auf Instagram mit. Dazu postete er ein Foto, das ihn mit einem kleinen Baby auf seiner Brust zeigt. Der 32-Jährige habe lange überlegt, ob er diese private Nachricht mit der Öffentlichkeit teilen soll. "Ich bin zu dem Entschluss gekommen, es jetzt zu tun", erklärte er daraufhin.

Außerdem machte Finch seinen Fans deutlich, dass er nicht nach Fotos gefragt werden möchte, wenn er mit seiner Tochter draußen unterwegs ist. In der Kommentarspalte gratulierten zahlreiche User dem Erfolgsrapper. Andere waren jedoch skeptisch, ob der als feierwütig bekannte und von zahlreichen Frauen umgarnte Finch, jetzt tatsächlich in die Vaterrolle geschlüpft ist. "Hin und hergerissen zwischen 'Herzlichen Glückwunsch' und 'Du verarscht uns doch'", äußerte ein Fan seine Bedenken.

Finch im Februar 2023
Instagram / finch
Finch im Februar 2023
Finch, 2022
Instagram / finch
Finch, 2022
Finch, Rapper
Instagram / finch
Finch, Rapper
Glaubt ihr, Finch ist wirklich Papa geworden?
1037
399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de