Promiflash Logo
Ehrlichkeit oder Angeberei? Rebecca offenbart Bachelor-KussRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Ehrlichkeit oder Angeberei? Rebecca offenbart Bachelor-Kuss

7. Apr. 2023, 4:10 - Promiflash Redaktion

Dieses Geheimnis konnte Rebecca Ries einfach nicht für sich behalten! Die Beauty kämpft derzeit bei Der Bachelor um das Herz von David Jackson. In der vergangenen Woche konnte der Stuttgarter beim gemeinsamen Date kaum die Augen von ihr lassen – ein Kuss blieb jedoch aus. In der Nacht der Rosen holte er diesen schließlich nach und spaltete damit die Meinung der Zuschauer. Den intimen Moment habe die Kandidatin sehr genossen. Plagte sie anschließend aber ihr schlechtes Gewissen? Nun gesteht Rebecca ihren Konkurrentinnen den überraschenden Schmatzer!

In der sechsten Folge von "Der Bachelor" ruft sie die anderen Mädels zu einer Besprechung zusammen und kündigt an: "Ihr dürft auf gar keinen Fall auf mich sauer sein oder Sonstiges." Schließlich gesteht sie den Kuss mit David während der Nacht der Rosen. "Die Bombe des Jahrhunderts", sagt Yolanda im Einzelinterview. Im Gruppengespräch steht ihr der Schock ins Gesicht geschrieben. Dennoch hegt sie keinen Groll ihrer Konkurrentin gegenüber und verkündet: "Ich find's für alle eigentlich fair, dass zu sagen, aber es muss ja niemand." Angelina ist nicht besonders erfreut über das Timing des Rosenkavaliers und findet: "Er hätte sich dafür schon einen anderen Zeitpunkt aussuchen können."

Die Fans nehmen das Geständnis mit gemischten Gefühlen auf. Ging es der Brünetten wirklich um Ehrlichkeit oder wollte sie mit dem Schmatzer prahlen? "Rebecca fühlt sich nicht schlecht. Rebecca will zeigen, dass sie auch geküsst wurde", findet ein Twitter-User. "Ich hätte es nicht erzählt, er bat ja auch darum", betont eine Zuschauerin.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Rebecca und David bei "Der Bachelor"
RTL
Rebecca und David bei "Der Bachelor"
Rebecca, David, Xenia, Yolanda, Leyla und Lisa beim Bachelor 2023
RTL
Rebecca, David, Xenia, Yolanda, Leyla und Lisa beim Bachelor 2023
Rebecca und David bei "Der Bachelor"
RTL
Rebecca und David bei "Der Bachelor"
Wie findet ihr Rebeccas Geständnis?
69
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de