Promiflash Logo
Trennungsdrama bei Yeliz Koc: Zu wem stehen Sidar und Fabio?Instagram / fabioknezZur Bildergalerie

Trennungsdrama bei Yeliz Koc: Zu wem stehen Sidar und Fabio?

10. Apr. 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind maßlos enttäuscht! In der Kuppelshow Make Love, Fake Love verliebten sich Realitystar Yeliz Koc (29) und Hottie Jannik Kontalis Hals über Kopf ineinander. Nach einigen glücklichen Monaten zusammen dann der Schock: Yeliz beschuldigte Jannik, sie betrogen zu haben. Kurze Zeit später begann ein wahrer Rosenkrieg im Netz. Jetzt äußern sich die ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer Fabio Knez und Sidar Sahin zu dem Drama!

"Meiner Meinung nach geht das gar nicht. Wir sind auf jeden Fall für Yeliz da", erklärt Sidar auf Instagram. Er sei von Janniks Verhalten maßlos enttäuscht, dennoch wolle er ihn nicht schlechtreden. "Wir stellen uns jetzt auch erst mal auf keine Seite, aber es hat schon Hand und Fuß, was ich bisher dazu gehört habe", stellt Fabio klar. Dennoch gibt er auch zu verstehen: "Wir kennen die Wahrheit nicht. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille."

Bisher habe sich Jannik weder bei Fabio noch bei Sidar gemeldet. "Irgendwie hat er uns auch etwas im Stich gelassen", äußert sich Fabio dazu. Und das, obwohl die Kuppelshow-Teilnehmer sich eigentlich gut verstanden hatten. "Ich habe Jannik, wie ihr auch wisst, in der Show die ganze Zeit unterstützt", stellt Sidar klar.

Yeliz Koc und Jannik Kontalis, "Make Love, Fake Love"-Pärchen
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jannik Kontalis, "Make Love, Fake Love"-Pärchen
Fabio Knez und Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
RTL
Fabio Knez und Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
Yeliz Koc und Sidar Sahin
Instagram / sidarsahin01
Yeliz Koc und Sidar Sahin
Auf wessen Seite steht ihr?
1662
1643


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de